-
doch 2232kcal ist meiner ungefähr.
wenn ich darüber bin, nehme ich immer an fett zu
-
wenn ich darüber bin, nehme ich immer an fett zu
aha liegst du denn ganzen Tag im Bett und bewegst dich nicht?
Dann ist das möglich den genauer zu berechnen aber sonst unmöglich.
-
@ sculpture
Falsch,
wenn drüber bist nimmst du nicht nur Fett zu, sondern überproportzional mehr an Muskelmasse zu, wie voher im Defizit.
Wenn es mit Defizit möglich wäre Muskelmasse zuzulegen, warum müssen nicht Natural-Jungs ne Bulk-Phase einlegen, und warum machen dies fast alle Pros, haben die was nicht was hier manche haben?
Und ein Defizit von 200kcal ist lächerlich, denn wenn man immer dieses Defizit hat passt sich der Stoffwechsel an, und wenn man einen Reload Tag macht bei dem niedrigen Defizit ist der ganze Minierfolg weg.
Wenn ich euch erzählen würde was ich in ner Diät alles in mich reinstopfe, dann würdet ihr sagen das kann nicht sein.
Versucht doch das Defizit durch mehr Training und mehr Cardio zu erreichen, das alles bei ca. 4000kcal, ihr würdet euch wundern was passieren würde.
-
ja dann werd ich king of fett 
ich beweg mich echt nicht viel, zur schule hin, nach hause zurück, bissel pumpen und bissel bettgymnastik und dann nur rumlungern
-
Wenn mehr trainierst wirst nur hart und nicht Fett, aber richtig bullig hart und ned so ein hungleider
-
Laut Mike Mentzer wird die energie um muskeln aufzubauen dann vom Fettgewebe herangezogen. Wenn man allerdings einen körperfettgehalt von unter 10% hat wirds denk ich schwer was aufzubauen.
-
Metzner trainierte unter einfluss von Roids und anderen Substanzen, daher ist dieser vergleich für einen Natural-BBler sehr hinkend.
-
Sportrevue Leser
sorry aber wenn ich lese "ich hab so und so viel aufgebaut mit defizit" und daneben diesen hungerbauch vom sculpture seh dann muss ich schmunzeln....bitte iss was und bau mit einem moderaten + auf....was du bei dir definieren willst is mir ein rätsel...
-
ist doch ganz einfach, KH Mangel herstellen und Roids als Muskelschutz...
-
 Zitat von Sculpture
...der war gut.
Wenn es mit Defizit möglich wäre Muskelmasse zuzulegen, warum müssen nicht Natural-Jungs ne Bulk-Phase einlegen...
Obiger Satz impliziert, dass es grundsätzlich unmöglich sei, gleichzeitig Muskelmasse auf- und Fett abzubauen. Das ist aber falsch (was nicht heißt, dass man mit einem Kalorienüberschuss nicht besser aufbauen würde)! Wie ich weiter oben aber bereits geschrieben habe: Inwieweit dieses Szenario individuell umzusetzbar ist, bleibt eine andere Frage und hängt ganz offensichtlich von mehreren Faktoren ab.
Gruß