-
Dosierung kreatinkapseln! bitte hilfe!
Hey Leute! Hab mir jetzt die 250 Stück Kreatinkapseldose ausm Shop gekauft! Jetzt steht auf der Dose die Einnahmeempfehlung von 2-3 Kapseln (800mg) am Tag drauf. Das ist doch viel zu wenig oder? Wieviel soll ich jetzt auf den Tag nehmen? Danke für eure Hilfe!
-
sei nicht sauer wenn ich sagen bring die kapseln am besten wieder zurück.die waren früher mal ganz gut.aber seitdem das creatin in pulverform gibt wärst du damit besser drann.das problem bei denn kapseln besteht darin das sie zulange im magen verweilen bis sie durch magensäure zersetzt sind.und dadurch ist das meiste creatin was in den kapseln war schon durch magensäure zu stark zersetzt das eigendlich nur noch einbruchteil von dem was in den kapseln war garnig mehr in die muskeln gelangt da wo es hin soll.also wenn du nochmal creatin nehmen möchtest dann probiere es mal mit crea/max von ultimate nutrition.kann ich nur empfehlen.und bei der dosierung bleib erstmal so wie es auf der verpackung steht.
-
Ich habe trotz Kapseln bei meiner 1. Kreatinkur (die zur Zeit noch läuft) 3-4 Kilo zugenommen.
Also lass dich nicht irritieren und zieh dein Ding durch, wirste schon sehen ob es anschlägt oder nicht.
Ich hab 7 Tage 6g/Tag genommen und dannach 8-30 Tag 3g (bin da grad noch dabei...).
Einnahme: 6g auf 3g aufgeteilt: Morgen auf nüchternen Magen mit Trauensaft und nach dem Training mit Traubensaft (oder am Nachmittag bei keinem Training im "Hungerloch") und wenn du nur noch 3g nimmst dann am Morgen oder nach dem Training.
gruß,
-
Hi hatte auch schon Kapseln mit 0,8g Creatin.
1-7 Tag: 4x 6 Kapseln (ich weis ich weis Ladephase,net motzen)
8-30Tag: 3x4 Kapseln
Müsstest dir dann aber noch ne Packung mit 250Stck. zulegen.
Gruss Sven