-
Diclofenac 50mg
Hallo habe mich am Rücken verletzt und mein arzt hat mir die Tebeltten verschrieben ich soll 2 stück nachm essen nehmen wegen meinen schmerzen die echt häftig sind,nun hab ich mal 2 genommen und die wirkung war nun nicht so Toll,die Apothekerin hat aber gesagt das 100mg auf einmal schon ne ordentliche ladung sind
wiege 100kg Nieren Leber usw.. alles gesund
kann ich nun auch 3 stück auf einmal nehmen (150mg) damit die schmerzen mal aufhören,oder ist das dan zuviel des guten !? ?
wer weiss was...
Soll die Tabletten 3 tage nehmen dan sollten die schmerzen weg sein.. sagt der arzt... wenn nicht dan wird tiefer untersucht ... was ich aber nicht hoffen will.. bandscheibe usw..
-
Ich kenne das.
Brauch von fast allem immer mehr als normal um eine Wirkung zu verspüren.
Aber bei Diclo kann es schonmal etwas dauern.
Nach 2-3 Tagen trat bei mir Besserung ein.
-
ja und wieviel mg hauste dir da dan auf einmal rein !! ?
-
 Zitat von M.T Iron
ja und wieviel mg hauste dir da dan auf einmal rein !! ?
75mg, max. 150mg.
-
Kenne viele bei denen Diclo gar keine Wirkung zeigt, hab vor kurzem auf Ärztlichen Rat 200mg (4x50mg) am Tag genommen, null Wirkung....außer Blähungen.
-
Gesperrt
 Zitat von pacechris
Kenne viele bei denen Diclo gar keine Wirkung zeigt, hab vor kurzem auf Ärztlichen Rat 200mg (4x50mg) am Tag genommen, null Wirkung....außer Blähungen.
Eben, frag mal nach Gelonida. Spürst auch wenigstens die Wirkung
-
Eisenbeißer/in
Diclo gehen bei mir immer ziemlich auf den magen und bringen nicht viel.
versuch mal ibuprofen. helfen mir ganz gut bei schmerzen, auch im bereich muskel / gelenke !
-
Vesuche es mal in der Nacht mit dem Flector Schmerzpflaster....mehr Gewebekonzentration als Salbe & Tablette......bei Fragen bitte PN!!
-
oh gott ich hab die al 20 heute gegen schulterkaspel entzündung verschrieben bekommen. wenn ich mir hier die meinung über das zeug so durchlese wird es ja vermutlich nicht so viel bringen
-
diclo hilft mir eigtl immer, sogar niedrig dosiert (gibts ja als voltaren mit 40mg sogar frei verkäuflich), nur schlägts hart auf den magen nach 4 bis 6 tagen...