-
 Zitat von zippi
ich kenne das wenn ich mir die haare style, dabei halte ich den arm auch immer über kopf bis es irgendwann nicht mehr geht, weil meine schulter zu brennen beginnt 
habe exakt das gleiche Problem jeden morgen.
-
Sportstudent/in
Wo ihr grad von haaren redet...wenn ich mir meinen Wirsing rasiere merk ichs auch ordentlich in der Schulter...naja wie gesagt Überkopf'arbeiten'...
-
morgen kommt endlich mein lifta der treppenlift, dann ist das ewige musklebrennen vorbei.
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von Kahl-heinz
Hat schon mal einer von euch eine Riesendecke tapeziert und anschliessend angemalt?
Die schlimmsten Stunden meines Lebens 
warts ab, bis du die Tapete wieder runterkratzen musst..... aua
-
mir sind letzte woche auch beim tapezieren (arme über kopf halten) die schultern/nacken abgefallen.
ist schon etwas dumm wenn man seinem vater da helfen soll und schon nach kurzer zeit das brennen anfängt.
-
BBszene Kenner
hatte diese probs auch, vor allem beim haare föhnen...
hab aber die letzten 4 wochen ka trainiert. schon nach wenigen einheiten war die sache nicht mehr so schlimm.
liegt also eindeutig an der fehlenden kraftausdauer...
kann das auch nur jedem empfehlen, hab immer 20wdh gemacht und nur 60s pause bei 4 sätzen/übung. konnte beim bankdrücken im satz in 3 wochen von 60kg auf 80kg steigern!
gestern das erste mal wieder schwer trainiert, fast nix verloren (2,5kg, also ein witz!).
bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich beim föhnen wieder absetzen muss
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von basti
 Zitat von Kahl-heinz
Hat schon mal einer von euch eine Riesendecke tapeziert und anschliessend angemalt?
Die schlimmsten Stunden meines Lebens 
warts ab, bis du die Tapete wieder runterkratzen musst.....  aua
Also DAS ist der mieseste Job überhaupt wo gibt.
Mein Vadda und ich arbeiten schon seit Jahren jeden möglichen Kack von Renovieren über Gartenarbeit über Abbrucharbeiten über Sanitärarbeiten über Holz hacken und was weiss ich. (Wir haben die alte Hütte von seinen Eltern wieder in Schuss gebracht und unsere eigene Hütte)
Aber das ist einfach nur scheize!
Besonders bei Rauhfasertapeten mit einzelnen Schichten oder auch bei extrem rauher Wand. (uralter Bröckel Putz)
Alles ist nass und die Hände sind zerkratzt und blutig und klebrig und man kommt kaum voran
Schlimmer war nur das verstopfte Klo von einer ekelhaften alten Mieterin 
Das Badezimmer war mit stinkendem "Kot" überflutet (kein Witz)
-
Super Thread !
Wer kennt diese probleme nicht ?! ....
Aber Leute, ist doch egal Freut euch über eure Muskeln
-
Flex Leser
Da ist mir vor kurzem auch was aehnliches passiert. Neulich im Turnunterricht haben wir irgendein Spiel gemacht wo man nen Ball schmeissen muss. Nachdem ich dran war und mit rechts geschossen hatte, merkte ich einen starken Schmerz in meinem Bizeps. Es zog sich von der Mitte des Bizeps hinunter bis in etwa die Mitte des Unterarms. Ich dachte das kann doch nicht sein und schoss mit dem 2ten Arm und dort genau das selbe.
Naja auf jeden Fall wurde ich zur Belustigung der Ganzen Klasse. Ich setzte mich also mit meinen Muscletech T-shirt auf die Bank, mit einem krampfhaften Gesichtsausdruck.
Als man mich dann fraget was ich denn haette, sagte ich ich haette mir an beiden Armen eine Sehnenentzuendung geholt weil ich geschossen haette.
Man haben die gelacht.
Laufen kann ich seit kurzem auch nicht mehr, also sind meine Aktivitaeten im Turnuntericht extrem eiongeschraenkt.