Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95
    75-kg-Experte/in
    erst die hohe Kaloriendichte in tierischen Fetten hat es dem Menschen erlaubt zu dem zu werden was er heute ist. Fertig aus.
    Also immer rein mit den Tieren...

Sportbild Leser/in
    es geht doch nix über eine leckere Kuh...wenn ich die schon so verführerisch auf der Weide sehe...

Sportstudent/in
    Das beste ist und bleibt ein schönes Stück Wild...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Andi24
    mir egal ob man mit oder ohne fleisch der bessere bodybuilder ist. bin seit 1 jahr vegetarier und hab gemerkt das es der einzig wahre lebensstil ist. zugleich hoffe ich inständig, das alle fleischesser frühzeitig an herzinfarkten oder darmkrebs sterben werden, getreu dem motto: jedem das seine!

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie oft dummes Geschwätz auf fruchtbaren Boden fällt und sich einfälltige Sichtweisen mit extremistisch-verblendetem Eifer mischen.

Sportbild Leser/in
    und ich bin immer wieder beeindruckt über die ignoranz und verantwortungslosigkeit der menschen.
    ok, ich gebs zu, hab in meinem ersten post übertrieben. nehme das zurück. außerdem bin ich seit 1 jahr veganer und seit mind. 10 jahren vegetarier. hatte da nicht drauf geachtet, das richtig zu formulieren.
    möchte niemanden zum fleichverzichten bekehren, war nur schlecht gelaunt bei meinem ersten post, also vergesst es...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von rantanplan

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie oft dummes Geschwätz auf fruchtbaren Boden fällt und sich einfälltige Sichtweisen mit extremistisch-verblendetem Eifer mischen.
    absolut richtig.

ich mag diese vegetarier gegen fleischfresser diskussionen nicht. meist zeigen sie auf beiden seiten nur wie viel ignoranz sich versammeln kann und wie wenig man dem anderen zuhört. ändern wird sich sowieso niemand dadurch.
    meiner meinung nach zeigt die starke verbreitung von vegetarismus nur, wie weit wir menschen uns schon vom natürlichen kreislauf des lebens entfernt haben. wenn wir ein totes tier sehen, dann ist sofort "das arme tier". aber leben und sterben gehört nunmal dazu. die frage ist nur wie man damit umgeht. die natur kennt kein gut und böse. alles ist so wie es ist. die natur bewertet nicht. das tut nur der mensch.
    das ich fleisch esse heisst nicht, dass ich es gut finde, wenn tiere gequält werden. das liegt aber wohl eher daran, dass es zu viele meschen auf der erde gibt, die alle ernährt werden wollen und daran, dass der profit maximiert werden muss. und schließlich darf das essen nichts kosten. und ich mag die illusion das es den tieren besser gehen würde, wenn keiner mehr fleisch essen würde.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Andi24
    möchte niemanden zum fleichverzichten bekehren
    hehe, ja das wollen Vegetarier ja nie......

Zitat Zitat von Andi24
    ...war nur schlecht gelaunt bei meinem ersten post...
    kann ich nachvollziehen bei deiner Ernährung...

bissl Lektüre
    http://www.paleofood.de/Paleofood/Paleo2/paleo2.html#

jamjam

ps: ich weiss ja nicht wo du deine Schweine da oben her hast, aber beim Schlachthof meines Vertrauens gehts anders zu.

Sportstudent/in
    Wie kommst Du zu der absurden Unterstellung, Fleisch-Esser wären ignorant und verantwortungslos? Da bleibt mir eigentlich nur noch, Dir lieber Andi, grenzenlose Naivität zu bescheinigen.

ich mag diese vegetarier gegen fleischfresser diskussionen nicht.
    Ich auch nicht, da solche Diskussionen in der Regel wenig konstruktiv und stark ideologisch verbrämt sind.

PS: Im übrigen, sagen Andis Fotos mehr über Vegetarier/Veganer aus, als über das Schlachten von Tieren.

Discopumper/in
    Verstehe den Sinn der meisten Kommentare hier nicht.
    Tatsache ist:
    Kein Mensch braucht unbedingt Fleisch - auch kein Kraftsportler.
    Fleisch in Massen kann krank machen, Fleisch in Maßen ist meist kein Problem.
    Auf tierische Produkte gänzlich zu verzichten ist problematisch und eine rein vegane ausgewogene Ernährung mit sehr hohem Aufwand verbunden - Kinder z.B. sollten nie vegan aufgezogen werden.
    Die größten Hirne und folglich die beste Anpassungsfähigkeit haben nicht Fleisch-, sondern Allesfresser - bei den Landsäugetieren sind das zum Beispiel Schweine, Ratten und Menschen.
    Was folgt daraus?
    Wer (als Mensch) meint, jeden Tag Fleisch essen zu müssen, ernährt sich suboptimal - wer meint, rein vegan leben zu müssen, auch.
    Dann ist doch alles klar ...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Hirnschmalz
    Verstehe den Sinn der meisten Kommentare hier nicht.
    Tatsache ist:
    Kein Mensch braucht unbedingt Fleisch - auch kein Kraftsportler.
    Fleisch in Massen kann krank machen, Fleisch in Maßen ist meist kein Problem.
    Auf tierische Produkte gänzlich zu verzichten ist problematisch und eine rein vegane ausgewogene Ernährung mit sehr hohem Aufwand verbunden - Kinder z.B. sollten nie vegan aufgezogen werden.
    Die größten Hirne und folglich die beste Anpassungsfähigkeit haben nicht Fleisch-, sondern Allesfresser - bei den Landsäugetieren sind das zum Beispiel Schweine, Ratten und Menschen.
    Was folgt daraus?
    Wer (als Mensch) meint, jeden Tag Fleisch essen zu müssen, ernährt sich suboptimal - wer meint, rein vegan leben zu müssen, auch.
    Dann ist doch alles klar ...
    eben!

nur wird kein sogennannter "Fleischfresser" sich ausschliesslich von Fleisch ernaehren! bissl weissbrot und ketchup geht ja immer zu nem steak

im gegensatz zu vegetariern/veganern....

aber di diskussion ist muessig, ich schaue mir ein zwei veganer an und weiss das das nicht wirklich das gelbe vom ei ist vor allem bei vegan aufgewachsenen kindern siehtman ihre "Entwicklung" oftmals sehr, zu deutlich an!

gruss Timo

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte