-
Discopumper/in
wenn man sich ronny coleman und so anschaut, kann ich die begründung gut verstehen
-
XY: Du trainierst viel zu schwer, so wird das nix
Ich: Hab an mir runtergeschaut, und gelacht.
-
75-kg-Experte/in
Gestern Umkleide: "Der XY macht jetzt ne 3-Monatskur Creatin und Aminos! Total krass, der hat in einem Monat schon 10kg drauf, voll das Tier, ey!"
-
Discopumper/in
schade das bei den 10 Kg kein Gramm Gehirn dabei war
-
Eisenbeißer/in
Nicht im Studio sondern aus einem anderen Forum:
Ignorant: hab heute die Markus Rühl DVD geguckt und ziemlich zum schluss stellt er das produkt BMS Amino pur vor... diese ampullen wo man draus trinkt... was genau ist das? sind das bloß Aminosäuren? hat da jemand erfahrung mit dem zeug?
Aufklärer: Das ist kein Steroid ! Das sind nur BCAA's und freie L-Aminosäuren.
Bei solchen Produkten einfach mal die Inhaltsstoffe lesen
Ignorant: sagt ma leute kann man sich das zeug auch injizieren?
Aufklärer 2: diese frage meinst du nicht ernst oder?
Ignorant: wenn es iin die muskeln gehn soll wieso dann nich spritzen
Wer den Thread weiter verfolgen möchte, hier der Link -> Klick <-
-
creatin ist besser als protein... creatin ist nämlich protein zu 100% richtig hochprozentig wenn du des nimmst bist in 1 monat ein richtiges tier... und des hat weniger nebenwirkungen als normal eiweiß
-
Sportbild Leser/in
War gerade dabei Bizeps mit Kh zu trainieren. Kommt der Fitnesstrainer vorbei und sagt:
Er: Soll ich dir einen Tipp geben wie du die Curls besser ausführst
Ich: Ja sag mal.
Er: Du musst den Rücken ein bisschen nach hinten beugen und dann die Hanteln mit viel Schwung heben, dann schaffst du auch mehr Gewicht.
Ich: Aha...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BodyBuildingGirlsAndCars
Er: Du musst den Rücken ein bisschen nach hinten beugen und dann die Hanteln mit viel Schwung heben, dann schaffst du auch mehr Gewicht.
Ich: Aha...
Hat er Recht!
-
Neuer Benutzer
letztens an der theke Fatburner mit "extra viel" L-carnitine gesehen.. eine etwas ältere frau, schätze ma 46, fragt wofür die sind.. die an der theke sagte ''das sind Fatburner.. die nimmste ein und dann verbrennt dein fett schneller!'' wollt erst sagen ''Lass blos die finger von dem Dreck, nur geldmacherei, is garnich bestätigt dass L-Carnitine die fettverbrennung erhöht!'' habs dann aber gelassen^^
-
 Zitat von viciousX
letztens an der theke Fatburner mit "extra viel" L-carnitine gesehen.. eine etwas ältere frau, schätze ma 46, fragt wofür die sind.. die an der theke sagte ''das sind Fatburner.. die nimmste ein und dann verbrennt dein fett schneller!'' wollt erst sagen ''Lass blos die finger von dem Dreck, nur geldmacherei, is garnich bestätigt dass L-Carnitine die fettverbrennung erhöht!'' habs dann aber gelassen^^
Hattest wohl schíss, dass sie dich rausschmeißen.