-
ok, also die letzten beiträge finde ich schon besser und nützlicher als diese anfängliche bepöbelung! mir ist das alles schon klar, aber ich bin nicht sterbenskrank und dachte man kann vielleicht ein leichtes workout weiter machen, aber natürlich will ich nichts riskieren. ausser an eine person, vielen dank an alle, die mir ihre meinung dazu gesagt haben.
eine frage noch zum schluss: muss ich auch nach einnahme noch warten, bis ich mit dem training wieder anfangen kann? weiss dazu jemand was?
-
Discopumper/in
mach 4 Tage noch zusätzlich Pause, dann bist auf der sicheren Seite.
2 Wochen sind nichts schlimmes, Muskelschwund wirst da nicht grade haben. Schraub dann bisschen mit Gewicht zurück und steiger dich wieder langsam.
-
lies dir den sticky durch der oben steht...
ich habe das vor 1 monat auch durchgemacht... wenn du dich nach der antibiotika behandlung wieder gut fühlst, dann mach noch mindestens 4 tage pause. sonst geht es dir wie mir bin nach dem antibiotika und 2 zusätzlichen tagen pause ins training und nach 20 minuten wieder heim weil ich fix und fertig, bzw. fast umgekippt wäre.
die kleine kraft einbuße die du durch die pause erleidest hast du locker in 1-2 wochen wieder drinnen und dein körper wird dir dankbar sein für die pause.
mfg Bro