-
Es geht nicht darum das sie mich faszinieren aber ich möchte zunhemen da ich mit 1.77 nur 52kg wiege .. mit bodybuilding hab ich eig nichts am hut ..
und da ich gehört habe wenn ich solche shakes zusätzlich zu mir nehmen schaffe ich es in kurzer zeit viel gewicht zuzulegen da ich essen kann was ich will udn wie viel ich will .. es setzt nicht an !!
-
Gesperrt
 Zitat von julix3
Es geht nicht darum das sie mich faszinieren aber ich möchte zunhemen da ich mit 1.77 nur 52kg wiege .. mit bodybuilding hab ich eig nichts am hut ..
und da ich gehört habe wenn ich solche shakes zusätzlich zu mir nehmen schaffe ich es in kurzer zeit viel gewicht zuzulegen da ich essen kann was ich will udn wie viel ich will .. es setzt nicht an !!
Das du so viel isst kannste jemandem anderen erzählen, aber nicht hier. Und ohne Sport legst du gar nicht an Muskelmasse zu, nur am Bauch
-
Was müsst ich dann deiner meinung nach tun ??
Wie gesagt .. möchte zunehmen aber keine sichtbaren muskeln bekommen ...
-
Sportstudent/in
Du willst zunehmen, aber keine sichtbaren Muskeln bekommen? Dann biste in einem BODYBUILDINGFORUM etwas falsch. Vielleicht gibts ja so nen Magersuchtsforum, wo du dir tips zum fett anfressen holen kannst.
Und ja klar kan man zulegen von den zeug, ist doch fast reines Zuckerpulver, das musste in dein Ernährungsplan mit einberechnen.
-
 Zitat von Panda23
Du willst zunehmen, aber keine sichtbaren Muskeln bekommen? Dann biste in einem BODYBUILDINGFORUM etwas falsch. Vielleicht gibts ja so nen Magersuchtsforum, wo du dir tips zum fett anfressen holen kannst.
Und ja klar kan man zulegen von den zeug, ist doch fast reines Zuckerpulver, das musste in dein Ernährungsplan mit einberechnen.
mir ist klar in was für einem forum ich mich befinde.. aber habe mega mass gegoogelt und bin deswegen hierrauf gestoßen und wollte nur tipps von leuten die vielleicht schon erfahrungen damit gemacht haben!!
Also würde mich über tipps zum zunehmen freuen 
Da ich nicht magersüchtig bin !!
-
Sportstudent/in
in dem zeug ist nichts weiter als Zucker und ein wenig protein enthalten. Und das völlig überteuert. An deiner Stelle würde ich lernen richtig (und genug ) zu essen. und wenn du shakes haben willst, mach dir selber welche aus Magerquark eiweißpulver haferflocken und Wasser/milch. Fertig
-
Ich hab mit dem Zeug in einem Monat 4 Kg zugenommen; leider nur am Bauch. Muss das jetzt mühsam wieder abspecken.
-
wirklich nur am bauch?? nicht an den beinen oder so? weil darum geht es mir ..
-
Ja, wirklich nur am Bauch. Ich sah danach aus wie Homer Simpson 
Edit: Ich habs immer vor dem Schlafengehen genommen, vielleicht lags daran. Am Abend sollte man ja keine KH mehr nehmen.
-
würdes du es mir denn empfehlen ? wie gesagt ich will mehr gewicht am liebsten an den beinen ^^ aber so um bb gehts mir nicht !