-
Also...
das heißt wirklich pro Training nur drei Übungen und am besten so wie es im Text steht bis zu 10 mal 4 Wiederholungen das wär ideal, oder ?
Sorry wenn ich so naiv frage jedoch wenn ich etwas mache dann möchte ich es richtig machen und mich verunsichert diese geringe Anzahl an Einheiten.
Ausserdem beudeutet das auch ich trainiere z.B meine Brust nur 1 mal pro Woche ich dachte der Sinn beim GKtraining liegt darin wenn man weniger Einheiten pro Woche trainieren kann, dass trotzdem jeder Muskel angesprochen wird was aber in dem Fall nicht ist.
-
Sportstudent/in
Wiederholung und satzzahl tendiert zwischen 3 sätzen und bis zu 10 wiederholungen. Kann auch innerhalb einer Übung variieren. Heute war ich bein Sport, habe Kreuzheben 1 Aufwärmsatz und dan 3 Sätze gemacht mit jeweils 5-6 wiederholungen.
so in der art würde das aussehen. wenn du fragen hast stell sie am besten in den wkmthread, dort kann dir wkm auch direkt antoworten.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Und nein der Plan ist nicht zuwenig, der haut einen ganz schön aus den socken, wenn mans richtig macht. Allein der Tag mit den kniebeugen ist echt tötlich.
-
 Zitat von sirmarc72
das heißt wirklich pro Training nur drei Übungen und am besten so wie es im Text steht bis zu 10 mal 4 Wiederholungen das wär ideal, oder ?
Sorry wenn ich so naiv frage jedoch wenn ich etwas mache dann möchte ich es richtig machen und mich verunsichert diese geringe Anzahl an Einheiten.
Ausserdem beudeutet das auch ich trainiere z.B meine Brust nur 1 mal pro Woche ich dachte der Sinn beim GKtraining liegt darin wenn man weniger Einheiten pro Woche trainieren kann, dass trotzdem jeder Muskel angesprochen wird was aber in dem Fall nicht ist.
du kannst wie oben schon geschrieben den plan noch um dips erweitern.. das heißt du machst in TE 1 noch seitheben und in TE 2 kommen dips dazu.. dann hast du 4 übungen pro TE und das ist eh shon recht viel aber meiner meinung anch noch in ordnung