-
haben dir die leute nicht schon gesagt, dass das protein müll ist? oder war das ein anderer user? naja, es ist auf jedenfall müll. mach dir was richtiges und wirf das pulver weg.
-
Moderator
 Zitat von djvandeflow
haben dir die leute nicht schon gesagt, dass das protein müll ist? oder war das ein anderer user? naja, es ist auf jedenfall müll. mach dir was richtiges und wirf das pulver weg.
Denke auch das du das protein wegschmeissen kannst!
Kauf dir ein gescheites whey und gut is.
-
Sportstudent/in
Wenns Weizenprotein nicht wäre, dannn wärs in Ordnung. Und NEIN, Proteinpulver ersetzt niemals richtiges Essen. Es ist und bleibt ein NahrungsERGÄNZUNGSmittel, ein Supplement, soll heissen wenns normale Essen nicht ausreicht. Und jeder der nicht gerade eine strikt Kalorienreduzierte Diät fährt, bekommt bei normaler gesunder Ernährung auch genug Protein...
Ich komm mit normaler Ernährung locker auf 2 Gramm pro KG Körpergewicht.
Nur mal ganz grobe Eckdaten:
500 Gramm Quark 60 Gramm Protein
1 Liter Sojamilch 35 Gramm Protein
1 Liter Milch 35 Gramm Protein
250 Gramm Fisch 50 Gramm
----------------------------------------------
Gesamt 180 Gramm Protein
Da sind die Proteine aus Haferflocken, Leinsamen und Beilagen wie Kartoffeln, Nudel, Reis und das eine oder andere hartgekochte Ei zwischendurch etc. überhaupt noch nicht berücksichtigt. Insgesamt komm ich mit meiner ganz normalen Ernährung sicher auf über 200 Gramm Protein
Bleiben wir bei den 180 Gramm / 80 Kilo = 2,25 Gramm Protein pro Kilo Körpergewicht. Mit normaler Ernährung, nix besonderes!
Viel Spass
wildsau
-
allein schon thunfisch, 150g hat 34g eiweiß, dann 500magerquark und du bist bei 94gramm und das bei 2 zwischenmahlzeiten ! ist doch schon heftig oder