Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Neuer Benutzer

Fibo 09 No Beta

Hallo zusammen,

wie alle interessierten waren auch wir auf der Fibo 2009! Und natürlich haben auch wir fleissig Pröbchen gesammelt... irgendwie muss man den Eintrittspreis ja wieder rausbekommen Unter anderem waren auch Tabletten von der Firma T-Sports mit dem Namen No Beta dadrunter. Sollten den Pump während des Trainings erhöhen... Da es eine amerikanische Firma war stand alles nur in Englisch auf dem Päckchen. Den grössten Teil der Verpackung nahm der "Warntext" ein.. darunter standen zwei Einnahmoptionen beschrieben... ich entschied mich für die zweite und nahm 6 Tabletten direkt vor dem Training ( keine gute Idee) Neben der Empfehlung stand das 6 Tabletten auf einmal für manchen Benutzer zu "powerful" sein könnten... clevere Werbestrategie dachte ich mir und habe die Pillen im Grunde für Unsinn gehalten und mir nichts davon versprochen da ich eigentlich nur auf altbewehrte Ergänzungen zurückgreife.
    Im Studio angekommen machte ich zwei leichte Aufwärmsätze gefolgt von dem ersten harten Arbeitssatz. Als ich von der Bank aufstand fing mein ganzer Körper an zu "picksen" als hätte ich mein Gesicht und meine Ellenbogengelenke in Glaswolle gesteckt... beim Blick in den Spiegel viel mir auf das ich extremst rot war und das schon nicht mehr schön aussah... sofort sagten mir alle ich solle aufhören und in die Notaufnahme fahren... also stoppte ich das Training und fuhr nach Hause. Die Notaufnahme ersparte ich mir dann allerdings.
    Jetzt das komige an der Sache und meine eigentliche Frage...
    Ich weiss garnicht wann es mir das letze mal so gut ging und wann ich das letze mal so grosse Lust aufs Training und soviel Power hatte. Nun die Frage: Habe ich auf einen der Inhaltsstoffe erlergisch reagiert (warum ging es mir dann aber so gut?) oder warn es einfach nur überdosiert für mich? (was ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann ich ich an so einen Unsinn eigentlich nicht glaube bei Nahrunsergänzungen)
    Wäre super wenn ihr mir schreiben würdet wie ihr die ganze Sache seht.

Liebe Grüße

75-kg-Experte/in Avatar von konsoleforce
    denke nicht das du erlergisch drauf reagiert hast,sondern einfach überdosiert hast ... wenn du mal bissl schaust wird häufig bei sachen wie plasmajet,no explode usw gelesen das es bei manchen zu schweißausbrüchen,schwindelgefühlen,kribbeln etc kommt bei zu hoher dosierung ... allerdings bin ich kein arzt,wenn du es dir zutraust nimm das nächste mal halt nur 4 und dann wirst ja sehen ob es besser klappt

Grüße

Discopumper/in Avatar von mikesch127
    das gleiche gefühl ("Picksen" und Kribbeln) hab ich wenn ich Beta-Alanine nehme.
    aber meine hautfarbe hat sich dadurch nicht verändert und daher ist das nur eine annahme, ob du daher evtl. auch in dem produkt eine dosis BA dir reingehauen hast.

Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Zitat Zitat von mikesch127
    das gleiche gefühl ("Picksen" und Kribbeln) hab ich wenn ich Beta-Alanine nehme.
    An dem Stoff liegt es ja auch, da B-A extrem die Durchblutung fördert und bei manchen dann ein rotes Gesicht oder dieses leicht unangehme hautpieksen hervorruft..........

Gesperrt
    Würd mich mal reizen das zeugs wo kann ich es bestellen !? ?

Neuer Benutzer
    eine dosis ba???? wasn das? Hoffe die frage ist jetzt nicht allzu dumm...
    www.double-tsports.com das ist die seite von denen

Neuer Benutzer
    is ja gut..... habs gerade nochmal gelesen... vergesst meine frage ))

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Gut das du hier von deiner Erfahrung schreibst, wollte mir heute vorm Training nämlich auch alle 6 reinschmeißen. Belasse es dann doch erst mal lieber bei 3 Stk., mal gespannt obs was bringt, noch nie so einen Schizz genommen.

Gesperrt
    Super aber wo kann ich sowas hier in Deutschland bekommen ? ?!

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Also, hab eben 15min vor dem Training 3 Stk. genommen und nix gemerkt Während des Trainings noch die restlichen 3 dabei genommen und einen leicht besseren Pump feststellen können, aber nichts außergewöhnliches. Wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut ists ja auch klar, hauptsächlich etwas Arginin drin, aber sonst nichts wildes. Generell halte ich die NO-Booster eher nur für Geldmacherei.

Aber vielleicht kann mich die Probepackung die ich auch noch hier liegen habe, ja eines anderen überzeugen. Die Inhaltsstoffe füllen jedenfalls mal 3 Tabellenspalten, vielleicht taugt das ja was.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte