Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 250
  1. #201
    75-kg-Experte/in Avatar von Karl Wurstmann
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    392
    du wirst schwach bei jemandem, der hinter ner palme hervorspringt und dir seinen harten dicken zeigt?

  2. #202
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Karl Wurstmann
    du wirst schwach bei jemandem, der hinter ner palme hervorspringt und dir seinen harten dicken zeigt?


    Aber nur bei dem von meinem freund!

    So wie sich das für ein anständiges mädel gehört.

  3. #203
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    poledance find ich cool...

  4. #204
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Man beachte die Füsse !!

  5. #205
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von M3ph
    @bigshow:

    Respekt, du kannst fast mit denen konkurrieren !

    PS:

    Mich regen die Spastis hier auf, die nur am meckern sind, über Besucher die nix mit der Messe am Hut haben und denoch hingehen ohne zu wissen, ob diese leute nicht vielleicht doch mehr Plan haben als sie selber. Ebenso über Leute die 500000 Posts haben, aber auf den Bildern aussehen, aks hätten sie mit dem Training vor 2 Wochen geradet erst angefangen.

    Respekt hingegen an Leute wie Bigshow !!

    PS2:

    Wieso ist es eigentlich so, dass total viele Leute die in Bodybuilder Foren aktiv sind, toal viele Posts haben, auf Bildern aussehen wie Würstchen (dafür jedem und allem tipps geben) und die Leute mit weniger Posts, die ultimativen Brecher sind...?
    Hat mich dieser Noob jetzt echt Spasti genannt?

  6. #206
    Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    743
    Ich war dieses Jahr zum ersten mal da und fands sehr motivierend.

    Wir waren Freitag und Samstag da. Freitags war alles sehr relaxed, ich konnte sogar einige Worte mit Coleman reden, am Samstag war der Andrang beim BSN Stand ja wahnsinnig. Schade fand ich, dass Natural Bodybuilding wohl ziemlich wenige Interessenten hatte. Berend Breitenstein wirkte teilw. ziemlich verloren an seinem Stand. Mir wars recht so konnt ich auch da ein paar Worte mit ihm wechseln.

    Weiss jemand was mit Shane los ist? Hab nur das Kurzhanteldrücken gesehen und es hies er hat sich bei nem anderen Contest verletzt.

  7. #207
    75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    288
    Wir können nur sagen, dass es wieder einmal schön war 4 Tage auf der Fibo gewesen zu sein. Hat einfach nur riesigen Spaß gemacht. Anbei auch mal ein paar Fotos (Andrea mit ihrem neuen Paarposingpartner )

  8. #208
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    ...
    Erkennst Du jeden, der trainiert? Muss jeder wie ein "Brecher" aussehen, damit er in Foren schreiben darf - und schreiben nur diese gute Forenbeiträge?

    Oft ist es so, dass die, die am besten fürs Bodybuilding sind, nicht als aktive Sportler erkannt werden, hingegen viele aktive Sportler als Funktionäre oder Manager des Sports weniger geeignet. Jeder sollte seine Fähigkeiten einbringen, und wenn ein Topsportler gut schreiben kann, gut verwalten oder gut managen, umso besser.

  9. #209
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von allround
    Erkennst Du jeden, der trainiert? Muss jeder wie ein "Brecher" aussehen, damit er in Foren schreiben darf - und schreiben nur diese gute Forenbeiträge?

    Oft ist es so, dass die, die am besten fürs Bodybuilding sind, nicht als aktive Sportler erkannt werden, hingegen viele aktive Sportler als Funktionäre oder Manager des Sports weniger geeignet. Jeder sollte seine Fähigkeiten einbringen, und wenn ein Topsportler gut schreiben kann, gut verwalten oder gut managen, umso besser.
    Nein es muss sicher nicht jeder wie ein Brecher aussehen, der hier schreiben oder an dei FIBO gehen will.

    Aber und dies ist auch das einzige was ich bemängelt habe, wenn man schon an die FIBO geht, dann sollte man den da anwesenden Athlten auch Respekt zollen (applaudieren) und nicht einfach nur Gaffen und Proben abstauben.

  10. #210
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Nein es muss sicher nicht jeder wie ein Brecher aussehen, der hier schreiben oder an dei FIBO gehen will.

    Aber und dies ist auch das einzige was ich bemängelt habe, wenn man schon an die FIBO geht, dann sollte man den da anwesenden Athlten auch Respekt zollen (applaudieren) und nicht einfach nur Gaffen und Proben abstauben.
    Da stimme ich mit Dir völlig überein!

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicole auf der Fibo 2009
    Von Nicole Pfützenreuter im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 08:55
  2. Fibo Strongman Classics 2009
    Von P-Nodge im Forum Kraftsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 22:34
  3. Fibo 2009
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 17:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele