Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Zitat Zitat von unequipped
    ... früher hat man getrunken, gegessen, geatmet, und hat sogar die toilette aufgesucht, ohne großartig darüber nachzudenken.

natürlich sind die heutigen studio-burschen derartige hochleistungsathleten, daß dies ohne strengwissenschaftliche planung und analyse nicht mehr möglich ist.
    Irgendwo muss ich dir hier schon Recht geben. Bin auch noch nie auf die Idee gekommen über sowas nachzudenken.
    Auf die Frage ob man denn während des Trains kurz mal aufs Klo darf muss man hier wohl auch nur noch wenige Wochen warten

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von MadNero
    Irgendwo muss ich dir hier schon Recht geben. Bin auch noch nie auf die Idee gekommen über sowas nachzudenken.
    Auf die Frage ob man denn während des Trains kurz mal aufs Klo darf muss man hier wohl auch nur noch wenige Wochen warten
    ist ja auch selbsterklärend, wenn du aufs klo gehst, verlierst du Flüssigkeit und somit Pump

Gesperrt
    Hier sollte jeder auf seinen eigenen Körper hören.

An machen Tagen hab' ich beim Training kaum Durscht und pack die fast volle Pulle wieder mit ein an anderen Tagen sauf' ich ich zwei und häng' mich zwischendrin noch unter den Studiowasserhahn ... Winter, Sommer ... spielt keine Rolle.

Nervt nur, wenn man sich im Schweiße und nach'm anstrengenden Satz mal schön verschluckt und erstmal stundenlang husten muss (passiert mir oft ).

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von moogle
    Hier sollte jeder auf seinen eigenen Körper hören.

An machen Tagen hab' ich beim Training kaum Durscht und pack die fast volle Pulle wieder mit ein an anderen Tagen sauf' ich ich zwei und häng' mich zwischendrin noch unter den Studiowasserhahn ... Winter, Sommer ... spielt keine Rolle.

Nervt nur, wenn man sich im Schweiße und nach'm anstrengenden Satz mal schön verschluckt und erstmal stundenlang husten muss (passiert mir oft ).
    Das mit dem verschlucken und dem typischen "Druck"... habe ich nur bei Getränken mit viel Kohlensäure, weil man einfach viel Luft mit runterschluckt. Bei stillen Wasser habe ich da überhaupt kein Problem.

Neuer Benutzer
    Trinken ist für mich auch ein muss, sonst trocknet einem der Mund aus und nach 3 Stunden Training würde ich es nicht mehr aushalten

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von therealwar
    Trinken ist für mich auch ein muss, sonst trocknet einem der Mund aus und nach 3 Stunden Training würde ich es nicht mehr aushalten
    10 Zeichen

Gesperrt
    Ich glaub du hast ein anderes Problem.

Ich würd nix trinken, die verarbeitung von Flüssigkeit verstärkt einen Katabolen Prozess, welcher signifikant proportionanl entgegengesetzt des Muskelwachstums ist. Am besten 6 Stunden vor und 8 Stunden nach dem training jede Flüssigkeitszufuhr vermeiden. Mit 5 ml Wasser kannst dir alle erfolge zunichte machen.

Sportstudent/in Avatar von backfix
    ist reine gewöhnungssache mit dem trinken. hab mit hometraining angefangen und immer so 1 liter während training gesoffen. dann hab ich mal halbes jahr im studio trainiert und da durfte man nix mitnehmen auf die trainingsfläche. die ersten einheiten musste ich immer die umkleide latschen, weil ichs nicht ausgehalten habe, aber nach paar wochen konnte ich die trainingseinheiten locker ohne trinken überstehen. mittlerweile trainiere ich wieder zu hause und trinke wieder zwischendurch

Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Was zur Hölle machst du denn bitte 3 Stunden im Studio?
    Da läuft doch was falsch

Gesperrt
    Zitat Zitat von simon1983
    Was zur Hölle machst du denn bitte 3 Stunden im Studio?
    [...]
    Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen.

...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte