-
No-xplode und anabolic halo
hallo leute wollte mal ne frage stellen
und zwar ich nehme seit ungefähr 1-2 monaten no-xplode vor dem training
und jetzt seit 2 wochen immer anabolic halo direkt nach dem training
also kombi aus beiden sachen ...
findet ihr diese kombination gut?
mein ziel : muskelmasse , weniger fett
bin fast 18 (in 2 monaten)
wiege 86 kilo bei 1,82m
kf anteil weiss ich leider nicht
-
Halte von dem Anabolen Heiligenschein nicht viel,da es koffein beinhaltet und es anchm training genommen werden soll,nun frag ich mich was das fürn sinn haben soll.da der körper nachm training ruhe braucht erholung usw.. und wenn du dan koffein konsumierst passiert genau das gegenteil.
No Explode hab ich selber genommen und hat gut geballert.
Ps: Muskeln aufbaun wirste mit beiden produkten nicht ausser wasser ziehen,mehr wird dir nicht bleiben !!!
Ep anpassen und RHT dan wird das was...
-
-
Eisenbeißer/in
-
Ich trainiere schon wie ein tier viele wundern sich und sagen warum übertreibst du so , mach nicht soviel davon und dies und das ach laber laber
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hunter187
Ich trainiere schon wie ein tier viele wundern sich und sagen warum übertreibst du so , mach nicht soviel davon und dies und das ach laber laber 
Kommt jetzt natürlich darauf an wer sowas sagt...wenns leute von der sorte sind die im fittnesstudio beim fahradfahren sich mehr unterhalten und mehr fernsehkucken als dass sie schwitzen....dann hast du sicherlich recht
Tatsache ist aber, dass die Idee mehr training = mehr muskelaufbau ebenfalls völlig falsch ist. Denn die Muskeln wachsen in den Ruhepausen, lässt man sich nicht genug regeneration kommt man ins übertraining --> schlecht
-
Na das mit dem Übertraining haben wir ja auch schon mal gehabt und so schnell passiert sowas auch nicht.. solangem an genug schlaf bekommt sich gut ernährt,auch Rauchen odeR Alkohlkonsum sind dinge die man meiden sollte,im gegensatz dazu öfters in die sauna sich massieren lassen und andere dinge die dem körper gut tun und klar nicht jeden tag 2std trainieren das muss nicht sein !!
aber ansonsten hällt der körper schon gut was aus !!
-
 Zitat von M.T Iron
Na das mit dem Übertraining haben wir ja auch schon mal gehabt und so schnell passiert sowas auch nicht.. solangem an genug schlaf bekommt sich gut ernährt,auch Rauchen odeR Alkohlkonsum sind dinge die man meiden sollte,im gegensatz dazu öfters in die sauna sich massieren lassen und andere dinge die dem körper gut tun und klar nicht jeden tag 2std trainieren das muss nicht sein !!
aber ansonsten hällt der körper schon gut was aus !!
joa ich lass meine muskeln auch genug erholung = 3 mal die woche fitness
rest ruhepause , ansonsten spiele ich oft fußball .
leider rauche ich worauf ich nicht gerade stolz bin aber naja die wirkung wär halt ohne rauchen besser darüber bin ich mir schon im klaren
ansonsten mal könnt ihr mir anstatt syntha-6 (aufgehört da zu hocher zucker gehalt)
ein anderes gutes mehrkomponenten eiweiß empfehlen das bei der definition hilft??
-
Eisenbeißer/in
also bei der defi hilft dir prinzipiell nur ein vernümftiges kaloriendefizit!
um dieses zu erreichen kannst du natürlich zb mal deine letzte mahlzeit am tag durch ein mkp ersetzen!
power protein 90 von ba ist nicht schlecht, protin 80 von bms
oder aber auch ein leckeres casein von optimum
-
danke coubi für die info aber kannst du oder jemand anderes mir genau sagen
welche das BESTE wäre
was ist mit on whey gold?