-
 Zitat von allround
Mein Vorschlag, schaft auch einen Bereich für Bodybuilderinnen!
die idee an sich hatte ich auch schon einmal im kopf. allerdings habe ich die befürchtung, dass es dabei viele themen gibt, wobei man zwischen fitnessbabes/bodybuilderinnen/hardcorebabes schlecht unterscheiden kann. ich sehe zum beispiel im unterforum "frauenbodybuilding" ein thema über "steffi klopp".. nun frage ich mich wo man sie einstufen würde.. bei bodybuilding oder hardcore? ist sie denn weniger hardcore als merle mohre (die wiederum bei den hardcorebabes steht?)?
das thema frauenbodybuilding ist eine gradwanderung und wird sowohl im unterforum "hardcorebabes" also auch im unterforum "bodybuilderinnen" immer für heikle diskussionen sorgen.
aber wenn wir es in diesem unterforum schaffen, habe ich keine zweifel das auch in ähnlichen unterforen "aufgeräumt" werden kann .
MuscleUniversity: da hast du wohl recht.. welche bodybuilderin ist bereit sich mit sämtlichen beiträgen (die mit sicherheit auch negative kommentare beinhalten werden) auseinanderzusetzen.. ?
aber vielleicht wäre auch das nur eine frage der organisation..
-
FBB-Szene Admin
ich hab ja gesagt, es kommt. Meine Güte 
Doch über ungelegte Eier zu diskutieren die der Osterhase nicht mal auf dem Reißbrett hat, bringt nichts in meinen Augen.
Schnulle macht ihren Job wunderbar. Nur soviel dazu.
Danke allround .... war auch wieder super Euch getroffen zu haben.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: