Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    liebe zähne, ihr seht doch was der TE will:

Zitat Zitat von build_my_body

Mein Ziel:

Sixpack so schnell wie möglich (kein Muskelaufbau)
    er will keine dicken oberschenkel, arme, breites kreuz, etc...

also KEIN WKM - das hätte nämlich obengenanntes zur folge!

er will ein sixpack fürs schwimmbad!
    also was tut man da am besten?

die lösung:

mach jeden tag ca. 500 crunches + 500 situps. am besten morgens UND abends!
    wenn du dich verzählst beginne von vorne.
    hör auf zu essen, zumindest solltest du täglich nicht mehr als ein blatt wurst und/oder eine halbe scheibe brot zu dir nehmen.
    2-3 liter wasser nach dem harten bauchtraining und du hast in 2-3 wochen ein richtig geiles sixpack! versprochen!

Neuer Benutzer
    er will keine dicken oberschenkel, arme, breites kreuz, etc...

also KEIN WKM - das hätte nämlich obengenanntes zur folge!

er will ein sixpack fürs schwimmbad!
    also was tut man da am besten?

die lösung:

mach jeden tag ca. 500 crunches + 500 situps. am besten morgens UND abends!
    wenn du dich verzählst beginne von vorne.
    hör auf zu essen, zumindest solltest du täglich nicht mehr als ein blatt wurst und/oder eine halbe scheibe brot zu dir nehmen.
    2-3 liter wasser nach dem harten bauchtraining und du hast in 2-3 wochen ein richtig geiles sixpack! versprochen!
    Hör ich da Ironie raus oder meinst du das alles ernst?

Es soll erstmal endlich das Sixpack da sein, auch wenn ich dann dürr aussehe, möchte ich von der Basis anfangen Krafttraining zu machen und nicht von meiner jetzigen.

Einfach nur Crunches & Situps ohne Cardio? Und wieviel soll ich den wirklich essen? Kann man das überhaupt 3 Woche nur 1 Scheibe Brot?

Ist wohl doch ein Scherz oder?

Gesperrt
    Zitat Zitat von build_my_body
    Hör ich da Ironie raus oder meinst du das alles ernst?

Es soll erstmal endlich das Sixpack da sein, auch wenn ich dann dürr aussehe, möchte ich von der Basis anfangen Krafttraining zu machen und nicht von meiner jetzigen.

Einfach nur Crunches & Situps ohne Cardio? Und wieviel soll ich den wirklich essen? Kann man das überhaupt 3 Woche nur 1 Scheibe Brot?

Ist wohl doch ein Scherz oder?
    ach komm, jetzt verarscht du aber mich oder?

Neuer Benutzer
    ach komm, jetzt verarscht du aber mich oder?
    Hey ich kenn dich nicht und kann das hier ganz schwer einschätzen! Bitte keine Ironie im ersten Thread!

Jetzt bitte nochmal mit Ernsthaftigkeit

Gesperrt
    Dein Sixpack wird nicht gehen. Weil wenn du es wirklich schaffst, hängt dir die Haut in Lappen herunter. Also lieber Fett dranlassen^^

Sportstudent/in
    wenn er um jeden preis ein sixpack haben will und sonst aussehen wie irgendwas, dann soll er halt..

und so schwer ist das nicht... wie gesagt, so oft wie möglich cardio training (ca. 60min) und ein starkes kaloriendefiziet... und dazu 3xwoche bauchtraining (also crunches mit zusatzgewicht ca. 10-15Wh und Beinheben oder so was.. keine ahnung, bauch habe ich noch nie traininert..)..

aber bedenken solltest du, dass es auf keinen fall gesund ist so viel in so kurzer zeit abzunehmen.. mehr als 3kg im monat sollte man nicht abnehmen...!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuer Benutzer
    naja jedem das seine.. wenn er um jeden preis ein sixpack haben will und sonst aussehen wie irgendwas, dann soll er halt..

und so schwer ist das nicht... wie gesagt, so oft wie möglich cardio training (ca. 60min) und ein starkes kaloriendefiziet... und dazu 3xwoche bauchtraining (also crunches mit zusatzgewicht ca. 10-15Wh und Beinheben oder so was.. keine ahnung, bauch habe ich noch nie traininert..)..

aber bedenken solltest du, dass es auf keinen fall gesund ist so viel in so kurzer zeit abzunehmen.. mehr als 3kg im monat sollte man nicht abnehmen...!!!!!!!!!!!!!!!!
    Verstehe... ich frage mich aber was ungesund an der schnellen Gewichtsabnahme ist, bitte um Aufklärung.

Grüße