-
Dein Sixpack wird nicht gehen. Weil wenn du es wirklich schaffst, hängt dir die Haut in Lappen herunter. Also lieber Fett dranlassen^^
-
wenn er um jeden preis ein sixpack haben will und sonst aussehen wie irgendwas, dann soll er halt..
und so schwer ist das nicht... wie gesagt, so oft wie möglich cardio training (ca. 60min) und ein starkes kaloriendefiziet... und dazu 3xwoche bauchtraining (also crunches mit zusatzgewicht ca. 10-15Wh und Beinheben oder so was.. keine ahnung, bauch habe ich noch nie traininert..)..
aber bedenken solltest du, dass es auf keinen fall gesund ist so viel in so kurzer zeit abzunehmen.. mehr als 3kg im monat sollte man nicht abnehmen...!!!!!!!!!!!!!!!!
-
naja jedem das seine.. wenn er um jeden preis ein sixpack haben will und sonst aussehen wie irgendwas, dann soll er halt..
und so schwer ist das nicht... wie gesagt, so oft wie möglich cardio training (ca. 60min) und ein starkes kaloriendefiziet... und dazu 3xwoche bauchtraining (also crunches mit zusatzgewicht ca. 10-15Wh und Beinheben oder so was.. keine ahnung, bauch habe ich noch nie traininert..)..
aber bedenken solltest du, dass es auf keinen fall gesund ist so viel in so kurzer zeit abzunehmen.. mehr als 3kg im monat sollte man nicht abnehmen...!!!!!!!!!!!!!!!!
Verstehe... ich frage mich aber was ungesund an der schnellen Gewichtsabnahme ist, bitte um Aufklärung. 
Grüße
-
Tag Montag – Sonntag
1. Mahlzeit
150g Haferflocken mit Obst
2. Mahlzeit
100g KH, z.B. Nudeln (Tomatensoße), dazu 200g Fleisch (z.B. Pute) oder Fisch (Thunfisch, Lachs..) oder Eier. Dazu Gemüse.
3. Mahlzeit
Reiswaffeln oder 2x Vollkornbrot mit Putenbrust oder Thunfisch.
4. Mahlzeit
100g KH, z.B. Nudeln (Tomatensoße), dazu 200g Fleisch (z.B. Pute) oder Fisch (Thunfisch, Lachs..) oder Eier. Dazu Gemüse.
5. Mahlzeit
Magerquark 500G mit Obst oder anders (Siehe irgendein Thread hier im Forum mit Rezepten) (Abends vorm TV/PC)
Die Mahlzeiten liegen ca. 3 Stunden auseinander
Zwischendurch bei Hunger Banane, Apfel, Gurke oder Karotten essen
2x die Woche mindestens 7 km Laufen, Maximal.
2x die Woche im aeroben Bereich laufen (mind. 15km)
3-4l Wasser/Tag
Cola-Light wenn der Geschmack nach was wasserfreien kommt
Alkohol am WE: Mischbier weglassen! Hau dir direkt was hochprozentiges rein, sonst lass es bleiben!
So fahre ich. Hab das Studiotraining erstmal unterbrochen, um eine gute Basis zu schaffen. Bauch weg, KFA runter und dann gehts rund beim Training. 15km laufen ist garnicht so hart, hol dir nen MP3 Player und nimm die 2Stunden zeit. Das ist nur geil, wenn du endlich wieder Zuhause bist =)
Gruß und Meinungen gerne gefragt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von wolff87
Alkohol am WE: Mischbier weglassen! Hau dir direkt was hochprozentiges rein, sonst lass es bleiben!
das ist ja mal ein klasse Tip. wenn ich das gewusst hätte
-
Sportrevue Leser
 Zitat von wolff87
Tag Montag – Sonntag
1. Mahlzeit
150g Haferflocken mit Obst
2. Mahlzeit
3. Mahlzeit
Reiswaffeln oder 2x Vollkornbrot mit Putenbrust oder Thunfisch.
4. Mahlzeit
5. Mahlzeit
Magerquark 500G mit Obst oder anders (Siehe irgendein Thread hier im Forum mit Rezepten) (Abends vorm TV/PC)
Die Mahlzeiten liegen ca. 3 Stunden auseinander
Zwischendurch bei Hunger Banane, Apfel, Gurke oder Karotten essen
2x die Woche mindestens 7 km Laufen, Maximal.
2x die Woche im aeroben Bereich laufen (mind. 15km)
3-4l Wasser/Tag
Cola-Light wenn der Geschmack nach was wasserfreien kommt
So fahre ich. Hab das Studiotraining erstmal unterbrochen, um eine gute Basis zu schaffen. Bauch weg, KFA runter und dann gehts rund beim Training. 15km laufen ist garnicht so hart, hol dir nen MP3 Player und nimm die 2Stunden zeit. Das ist nur geil, wenn du endlich wieder Zuhause bist =)
sorry, aber das ist maximal zum Aufbau geeignet.
Er möchte Fett abbauen und müsste somit ein kaloriendefizit fahren sowie sich möglichst LowCarb sich ernähren.
-
Sportrevue Leser
2500 kcal / Tag ist sehr wahrscheinlich viel zu viel.
Angenommen der Sommer fängt irgendwann im Juni an dann muß eine Gewichtsreduktion von gut 1 kg / Woche her.
Also: mal für den Anfang mit maximal 1700 kcal starten.
Und ordentlich Cardio.
-
 Zitat von Zeylo
sorry, aber das ist maximal zum Aufbau geeignet.
Er möchte Fett abbauen und müsste somit ein kaloriendefizit fahren sowie sich möglichst LowCarb sich ernähren.
Es sind ca 2200 Kalorien. Durch das Laufen (2x7km Maxi, 2x15 aerob) nimmst du automatisch ab. Hatte auch üble Essgewohnheiten, der Plan ist zu ertragen und nimmt die Motivation nicht, Das Laufen ist sehr gut möglich, da man nicht so schlapp von einem so hohen Kohlenhydratdefizit ist. Geh früh ins Bett und zieh das durch, am besten gleich Morgens, dann startest du fit in den Tag.
Gruß
-
75-kg-Experte/in
also ich glaub kaum, dass dus bist zum sommer schaffst, dafür ist da viel zu viel speck dran
-
 Zitat von build_my_body
Verstehe... ich frage mich aber was ungesund an der schnellen Gewichtsabnahme ist, bitte um Aufklärung.
Grüße
tja ich bin leider selbst kein mediziner, aber soweit ich weiß ist das einfach zu heftig für den Körper wenn man soviel auf einmal abnimmt.. begründung kann ich dir auch keine genaue geben... außerdem ist es meistens so, dass wenn man soviel auf einmal abnimmt der bekannte "jojo" effekt eintritt...