hi bee!

ums mal vorsichtg zu sagen: ich kann mir ja kaum vorstellen, dass du bei 53 kilo auf 1,63m und 20 % kf wirkliche fettbeulen hast, wie du es beschreibst.

zu deiner frage: da du dich per suchfunktion schon schlau gemacht hast, wirst du wohl sicher schon gelesen haben, dass eine punktuelle fettabnahme schlicht und einfach nicht möglich ist.

du kannst nur versuchen durch die ernährung kombiniert mit kardio dein fett abzubauen. brauchst halt einfach einkaloriendefizit. dabei musst du natürlich beachten, genug protein zu dir zu nehmen, so dass sich nicht deine muskelmasse abbaut.

dein trainer hat mit der celulitis schon recht, das ist eine bindegewebeschäche und kommt auch bei ansonsten schlanken frauen vor. ist eben veranlagung.
weiß nicht ob das was bringt, wenn du die po- und oberschenkelmuskulatur trainierst und aufbaust, so dass die haut dann gestrafft wird.

wie sieht denn derzeit dein training aus?

hoffe dir ein bißchen geholfen zu haben.viel erfolg noch
vielleich meldet sich ja sonst noch wer???