-
hmm kann man nix erkennen !!!
-
Sooooo habe dann gestern 3 Pillchen genommen und bin zum Training gefahren.... Aufwärmsätze abgeschlossen ohne etwas zu merken. Beim ersten harten Satz fing es wieder an zu kribbeln... allerdings nicht ansatzweise so stark wie am Tag davor. jedoch war das kribbeln stark genug um mit Sicherheit sagen zu können das es keine Einbildung war. Zu dem kribbeln kam eine Wärmeentwicklung im ganzen Körper, die ich allerdings nicht als unangenehm bezeichnen würde. Der Pumpeffekt kam nicht wirklich zum tragen... ich hatte nicht mehr Pump als ohne NO BETA. Was ich jedoch merkte war mehr Power als sonst...jedoch bin ich mir nicht sicher ob dies durch die Tabeletten kam oder der Plazebo Effekt den Hauptteil ausmachte.
Wie schon beschrieben halte ich von dem ganzen Schnick Schnack rein garnichts allerdings muss ich nach der Einnahme sagen das dies die aller erste Nahrungsergänzung ist bei der ich eine wirklich spürbare Wirkung definitiv feststellen kann... ob die Wirkung allerdings wirklich nützlich ist oder lohnenswert ist, vermag ich aber nicht zu sagen.
Denke mal das jeder anders auf das Zeugs reagiert und probieren geht über studieren zumindest bezüglich diesem Zeugs.
Zum Abschluss was die Inhaltsstoffe betrifft.... wie schon hier beschrieben wurde ist Beta-Alanin und Argin drinne und noch einige andere Dinge von denen ich in meinem Leben voher noch nie etwas gehört habe... wer sich wirklich dafür interessiert sollte mal auf die Internetseite gehen... denke mal das dort die Inhaltsstoffe beschrieben sind. Denke das es dort besser zu erkennen ist.
Liebe Grüße
-
hungrig
Bei mir haben auch 3 Stk. + 3 g Arginin nicht gekribbelt.
-
Eisenbeißer/in
ich hab mir dort auch 2 päckchen geben lassen
also inhaltstoffe hören sich sehr gut an für nen booster nur steht nicht genau dran wíeviel davon.
A-AKG, BA, CEE, Citruline Malat, L-Agrinine, L-Novaline
-
hungrig
 Zitat von BlaZn
Bei mir haben auch 3 Stk. + 3 g Arginin nicht gekribbelt. 
Mit zusätzlichen 6 g Arginin haben die restlichen 3 Kapseln doch ordentlich geknallt. Das Umziehen fiel schwer...
-
und welches Fazit ziehen wir jetzt????? Gut, schlecht oder einfach nur unnötig???
-
Hecht im Goldfischglas
Fazit: Geldmacherei, unnötig
-
Hecht im Goldfischglas
Eben noch den anderen NO-Booster getestet. Auch keine eindeutige Reaktion feststellen können und noch dazu schmeckt er scheizze. Das wars für mich mit dem Thema NO-Booster. Mein Koffein vorm Training bringt wenigstens etwas und kostet nur ein paar Cent.
-
hungrig
 Zitat von MarkusC.
und welches Fazit ziehen wir jetzt????? Gut, schlecht oder einfach nur unnötig???
Keine Ahnung, was es kostet, und habe keinen direkten Vergleich zu purem Arginin. Ballert gemischt auf jeden Fall ordentlich.
-
Also ich habe auch das Päckchen von der Fibo mitgenommen und ich habe 3 vor und 3 nach dem training genommen!
Habe absolut NICHTS gemerkt!!
Eigentlich Schade....