-
Sportstudent/in
 Zitat von therealwar
Trinken ist für mich auch ein muss, sonst trocknet einem der Mund aus und nach 3 Stunden Training würde ich es nicht mehr aushalten 
10 Zeichen
-
 Zitat von therealwar
Trinken ist für mich auch ein muss, sonst trocknet einem der Mund aus und nach 3 Stunden Training würde ich es nicht mehr aushalten 
Ich glaub du hast ein anderes Problem.
Ich würd nix trinken, die verarbeitung von Flüssigkeit verstärkt einen Katabolen Prozess, welcher signifikant proportionanl entgegengesetzt des Muskelwachstums ist. Am besten 6 Stunden vor und 8 Stunden nach dem training jede Flüssigkeitszufuhr vermeiden. Mit 5 ml Wasser kannst dir alle erfolge zunichte machen.
-
Sportstudent/in
ist reine gewöhnungssache mit dem trinken. hab mit hometraining angefangen und immer so 1 liter während training gesoffen. dann hab ich mal halbes jahr im studio trainiert und da durfte man nix mitnehmen auf die trainingsfläche. die ersten einheiten musste ich immer die umkleide latschen, weil ichs nicht ausgehalten habe, aber nach paar wochen konnte ich die trainingseinheiten locker ohne trinken überstehen. mittlerweile trainiere ich wieder zu hause und trinke wieder zwischendurch
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von therealwar
Was zur Hölle machst du denn bitte 3 Stunden im Studio?
Da läuft doch was falsch
-
 Zitat von simon1983
[...]
Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen. Bizeps Curls, Bankdrücken, wiederholen.
...
-
Sportstudent/in
@moogle
du hast die sittups vergessen.
-
 Zitat von simon1983
Da läuft doch was falsch 
Naja, ich geh nach einem bestimmten System an die meisten Maschinen,
komme nur 2mal die Woche dort hin.
Bankdrücken, Beinstrecker, Beinpresse, ach keine Ahnung wie die alle heissen.
Wo liegt da das Problem?
-
 Zitat von therealwar
[...]
Bankdrücken, Beinstrecker, Beinpresse, ach keine Ahnung wie die alle heissen.[...]
Muss man auch nicht wissen. Unwichtig.
 Zitat von therealwar
[...]Wo liegt da das Problem? 
Gibt keins - nur weiter so.
-
 Zitat von therealwar
Naja, ich geh nach einem bestimmten System an die meisten Maschinen,
komme nur 2mal die Woche dort hin.
Bankdrücken, Beinstrecker, Beinpresse, ach keine Ahnung wie die alle heissen.
Wo liegt da das Problem? 
Dein System geht zu kurz mach länger und du wirst sehen es wird mehr bringen.
GOOD LUCK
-
Trink so viel du willst.
Ich persönlich könnte ohne trinken nicht trainieren. Ich muss den Schweißverlust ausgleichen. Ohne trinken würde ich umkippen.
Allerdings achte ich darauf nur kleinere Schlücke zu nehmen, damit ich keinen Wasserbauch bekomme. Vor dem Training gehts aber auch immer noch schön aufs Klo.