-
Moderator
 Zitat von grem
Weder noch.
Bei den Tiefkühltruen, die aber nur Kühlschranktemperaturen haben.
Das Problem bei dem Tiefgekühlten ist doch, dass es zwar güntiger sein mag, wenn man aber das ganze gefrorene Wasser/Feuchtigkeit in der Packung abzieht, kommt man wahrscheinlich wieder beim "Frischfleisch" an.
Du alter sparstrumpf!
Nein hast absolut recht.
Bin mal eine zeit zum metzger gegangen und ab 5 kg bekam ich das kg für knapp 3 euronen.
Werde die tk pute mal braten und wiegen und mich dann beschweren gehen.
-
 Zitat von gaggeis
Du alter sparstrumpf!
Nein hast absolut recht.
Bin mal eine zeit zum metzger gegangen und ab 5 kg bekam ich das kg für knapp 3 euronen.
Werde die tk pute mal braten und wiegen und mich dann beschweren gehen. 
Top Preis würde ich sagen, und dazu noch vom Metzger des Vertrauens, was will man denn mehr?
Ja Sparstrumpf trifft insofern zu, dass es, wenn man längere Zeit einen recht hohen Fleischkonsum hat, sich schon in der Gelbörse bemerkbar macht.
Die Menge macht´s eben wieder.
-
Lol ....... also Ihr Putenfresser, 1. bin i auf Stoff und brauche 4 g Eiweiß, 2. kann i nich jeden Tag 1 kg Pute fressen und 3. DANKE für KALOME !! Glaube das hilft gut !!!!
HAb aber watt gutes gefunden , wegen dem Eiweißbedarf ... http://www.beepworld.de/members60/an...ey/rezept1.htm
Grüss an alle Pumper,
UltraJens
Sport frei !
-
Sportbild Leser/in
na dann viel Glück UltraJens
-
 Zitat von JensMander
Lol ....... also Ihr Putenfresser, 1. bin i auf Stoff und brauche 4 g Eiweiß, 2. kann i nich jeden Tag 1 kg Pute fressen und 3. DANKE für KALOME !! Glaube das hilft gut !!!!
HAb aber watt gutes gefunden , wegen dem Eiweißbedarf ... http://www.beepworld.de/members60/an...ey/rezept1.htm
Grüss an alle Pumper,
UltraJens
Sport frei !
Na dann viel Spaß... 
Wie kann man sich nur mit Andreas Frey vergleichen...?
-
Moderator
 Zitat von JensMander
Grüss an alle Pumper,
UltraJens
Sport frei !
Wer sagt , das man auf stoff 4g eiweiss braucht?
Ich kann auch ohne stoff jeden tag 1200g pute ESSEN!
Zu dem frühstück kann ich nur sagen das es gut ist wenn man andreas frey heisst oder kdk macht.
Ansonsten viel erfolg!