-
 Zitat von simon1983
Was zur Hölle machst du denn bitte 3 Stunden im Studio?
Da läuft doch was falsch 
Naja, ich geh nach einem bestimmten System an die meisten Maschinen,
komme nur 2mal die Woche dort hin.
Bankdrücken, Beinstrecker, Beinpresse, ach keine Ahnung wie die alle heissen.
Wo liegt da das Problem?
-
 Zitat von therealwar
[...]
Bankdrücken, Beinstrecker, Beinpresse, ach keine Ahnung wie die alle heissen.[...]
Muss man auch nicht wissen. Unwichtig.
 Zitat von therealwar
[...]Wo liegt da das Problem? 
Gibt keins - nur weiter so.
-
 Zitat von therealwar
Naja, ich geh nach einem bestimmten System an die meisten Maschinen,
komme nur 2mal die Woche dort hin.
Bankdrücken, Beinstrecker, Beinpresse, ach keine Ahnung wie die alle heissen.
Wo liegt da das Problem? 
Dein System geht zu kurz mach länger und du wirst sehen es wird mehr bringen.
GOOD LUCK
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von therealwar
Wo liegt da das Problem?
 Zitat von therealwar
...an die meisten Maschinen...
Du hast dir die Frage vermutlich schon selbst beantwortet bevor du die Frage gestellt hast
Trainier doch mal an freien Gewichten und das schwer. Dann solltest du mit max. der hälfte der Zeit klar kommen.
-
75-kg-Experte/in
Es ist doch total tagesform abhängig, ob und wie viel man trinkt. Pauschale Aussagen darüber halte ich für bullshit.
Wie so halten viele hier Eiweiß während des Trainings für problematisch? (Hört sich an wie eine rhetorische, ist aber eine ernstgemeinte Frage!)
Grüße, ll
-
 Zitat von lenaanel
Wie so halten viele hier Eiweiß während des Trainings für problematisch? (Hört sich an wie eine rhetorische, ist aber eine ernstgemeinte Frage!)
Weil sie keinen Plan haben.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Weil sie keinen Plan haben.
Danke. Aber: Könnte ich dazu auch noch irgendeine Begründung haben?
-
weil Protein (ja, auch whey) den Verdauungstrakt belastet und damit Blut im Magen bleiben muss, dass während des Trainings im Muskel benötigt wird.
Einzig vorverdaute Proteine ( also Amino KAPSELN oder pulver wie Amino Fusion von PEAK) sind während des Trainings zu empfehlen. Oder halt eine Std vor und direkt nach dem Training whey.
-
 Zitat von lenaanel
Danke. Aber: Könnte ich dazu auch noch irgendeine Begründung haben?
Mach dir keinen Kopf um ernährung. Wenn du hart trainierst bekommst du auch hunger. Wenn du dann vernünftig isst, mit auf eine verstärke Eiweißreiche kost achtest, brauchst du dir weder beim training, noch danach sorgen machen.
Das permanente versogen mit eiweiß ist doch eine Illusion von Leuten die mit dem Verkauf von Eiweißprodukten ihr Geld machen. Du bekommst duch gleich die nächste Werbung
 Zitat von 11nils
also Amino KAPSELN oder pulver wie Amino Fusion von PEAK
Hinzu wird bei ständig erhöhter Eiweißzufuhr, die verwertbarkeit sebligen gesenkt. Weder PWN Shake noch ein maßt mit Eiweiß ist nötig.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das muskeln wachsen oder nicht, wenn du exakte, determinierte Zeiteinfaben über Supplementeinnahmen einhälst? Alles was es dir bringt ist ein leerer Geldbeutel.
Das ist nichts anders als Gehirnwäsche, blödsinn. Hartes training, so einfach, glaubt nur keiner weil alle mit Ernährung und Supps sind wichtig zugekleistert sind.
Meinst die hatten in den 60er und 70er den ganzen Mist oder ham sich sorgen um ihren PWN Shake gemacht? Ne, die haben hart trainiert. Wer was anderes erzählt sucht nur ne ausrede um nicht richtig trainieren zu müssen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Mach dir keinen Kopf um ernährung. Wenn du hart trainierst bekommst du auch hunger. Wenn du dann vernünftig isst, mit auf eine verstärke Eiweißreiche kost achtest, brauchst du dir weder beim training, noch danach sorgen machen.
Das permanente versogen mit eiweiß ist doch eine Illusion von Leuten die mit dem Verkauf von Eiweißprodukten ihr Geld machen. Du bekommst duch gleich die nächste Werbung
Hinzu wird bei ständig erhöhter Eiweißzufuhr, die verwertbarkeit sebligen gesenkt. Weder PWN Shake noch ein maßt mit Eiweiß ist nötig.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das muskeln wachsen oder nicht, wenn du exakte, determinierte Zeiteinfaben über Supplementeinnahmen einhälst? Alles was es dir bringt ist ein leerer Geldbeutel.
Das ist nichts anders als Gehirnwäsche, blödsinn. Hartes training, so einfach, glaubt nur keiner weil alle mit Ernährung und Supps sind wichtig zugekleistert sind.
Meinst die hatten in den 60er und 70er den ganzen Mist oder ham sich sorgen um ihren PWN Shake gemacht? Ne, die haben hart trainiert. Wer was anderes erzählt sucht nur ne ausrede um nicht richtig trainieren zu müssen.
genau so siehts aus. klasse beitrag!!