Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

hungrig Avatar von BlaZn
    Das Produkt ist m.M.n. schlichtweg überteuert.

Gesperrt
    Zitat Zitat von BlaZn
    Das Produkt ist m.M.n. schlichtweg überteuert.

Das denke ich mittlerweile auch nachdem ich mich noch eine wenig schlau gemacht habe.

Ich hatte vor kurzem eine MRT vom ellebogen , und gesagt bekommen das ich für meine alter schon ein hohen verschleis im gelenk hätte.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von pacechris
    Das denke ich mittlerweile auch nachdem ich mich noch eine wenig schlau gemacht habe.

Ich hatte vor kurzem eine MRT vom ellebogen , und gesagt bekommen das ich für meine alter schon ein hohen verschleis im gelenk hätte.
    Im ... "feindlichen" BB-Shop gibt´s für 17,90 Euro eine Monatspackung "Joint Support Formula" von ESN. Das Verhältnis von Glucosamin zu Chondroitin ist dort der mir bekannten Empfehlung nach besser.
    Ggf. kann man auch nur 3 Kapseln und dafür etwas Glucosamin extra nehmen (i.d.R. etwas günstiger), sodass man auf 1500 mg Glucosamin und 1200 mg Chondroitin kommt. Mir ist das zu umständlich.

Gesperrt
    Im "Feindlich" BB-Shop den du meinst war ich auch schon unterwegs, wollte aber nicht extra dafür bestellen und Versand zahlen.

Hab mir jetzt bei ebay Olimp Glucosamine 1000 bestellt.
    8,99Euro incl. Versand ist ein guter Preis denke ich

Ich werde jeden Tag mal 2 Kapsel davon nehmen und abwarten ob was passiert.

http://cgi.ebay.de/Olimp-Glucosamine...3%3A1|294%3A50

Neuer Benutzer
    Meine Olimp Glucos sind heut auch angekommen

Neuer Benutzer
    Von der Idee her ist die Gabe von solchen "Gelenkstoffen" schon gut und sinnvoll.
    Bei akuten Situation muss aber die Dosierung schon recht hoch sein (ich glaube Tank hat da richtige Zahlen genannt). Aber ob man in solchen akuten Situationen überhaupt so einen extremen Sport ausüben sollte ist fraglich.

Ansonsten.....ich persönlich finde solche Ergänzungen sinnvoll - gerade weil wir unseren Gelenken bei solchem Sport mehr zumuten als ein 0-8-15 Mensch.
    Der Preis ist da immer so eine Sache. Das Orthomol Artho z.B. ist ja auch nachweislich wirklich gut.

Aber bei solchen Sachen ist es immer der Preis...der Preis.....der Preis. Einige wollen das bestimmt auch gar nicht ausgeben, weil man damit keine Trainingserfolge sieht *hahahaha* ....... aber wie gesagt: Vorbeugend, gerade weil wir unsere Gelenke bei unserem Sport sehr stark beeinflussen, finde ich das echt ok.

LG, Polen-Paule