also in bezug auf den muskelaufbau macht das sehr wohl was aus, ich allerdings trinke auch mal 1 mal in 1 oder 2 monaten, und man fühlt den verlust wenn man aufsteht, man fühlt sich halt ausgetrocknet und so als hätte man abgenommen, ich weiß das ist schlecht aber ich bin auch schon dabei es zu reduzieren
ich trinke keinen schluck mehr und vermisse dieses dreckszeugs auch überhaupt nich....mir ists mittlerweile sogar schleierhaft, wie man spass dran haben kann so ne schei.ße in sich rein zu kippen....
Hab während ner Kreatin-Kur(omfg unwort) ma 6 Wochen keinen Alk getrunken, um eben bestmögliche Erfolge zu erzielen. Seitdem hab ich einfach keine Lust mehr mich abzuschießen und trink bestenfalls 2 Bier an nem Abend.
Dafür kiffe ich halt mehr. Zigaretten lass ich aber auch weg.
Hab während ner Kreatin-Kur(omfg unwort) ma 6 Wochen keinen Alk getrunken, um eben bestmögliche Erfolge zu erzielen. Seitdem hab ich einfach keine Lust mehr mich abzuschießen und trink bestenfalls 2 Bier an nem Abend. Dafür kiffe ich halt mehr. Zigaretten lass ich aber auch weg.
Lesezeichen