-
Sportstudent/in
hat jemand maln link zu einem guten Arginin anbieter , will aber gerne Pulver, finde da keinen guten gerade?
-
-
Hat der Pump eigentlich noch einen anderen Effekt als den optischen?
Und wie lange hält der an?
-
hungrig
 Zitat von Thai-Boxer
Hat der Pump eigentlich noch einen anderen Effekt als den optischen?
Und wie lange hält der an?
Aufgrund der besseren Durchblutung könnte man eine bessere Nährstoffversorgung und somit theoretisch evtl. sogar eine schnellere Regeneration vermuten. 
 Zitat von Maggo23
Ich werde 4g Arginin eine halbe Stunde vorm training nehmen und 3-5 Gramm Creatin im WheyShake nach dem traing und an trainingsfreien Tagen 3-5 Gramm morgens. Passt das?
Ja, ist okay so.
-
60-kg-Experte/in
@Blazn
Ok danke dann werde ich das so machen, mal schauen ob ich vom Arginin was merke.
Mit mindestens wieviel Fruchtsaft sollte ich Creatin morgens trinken, kann ich da so einen Multivitamin daft nehmen?
Was meint ihr zu meinen gekauften Produkten , sind die auch gut?
-
Ironmaxx soll ganz gut sein, die andere Firma kenn ich nicht,
Arginin halt ich übrigens für ein Luxus Supplement (nicht essentiell), von daher, sag ich mal nichts dazu,
Creatin gibt es von Powerstar Food ein sehr gutes. Entweder Creatin-Monohydrat, oder Creatin Kapseln, die haben dann noch zusätzlich D-Ribose drinnen.
Habe bereits sehr viele Creatinprodukte probiert (darunter BSN Cellmass, UN Creapure, und diverse andere), aber bisher hat nur das von Powerstar so gewirkt wie es wirken sollte.
Und nein, ich bin kein Vertreter, sondern ein zufriedener Kunde!
3-5g Monohydrat täglich reichen aus, dazu viel Wasser trinken.
-
hungrig
 Zitat von Maggo23
@Blazn
Ok danke dann werde ich das so machen, mal schauen ob ich vom Arginin was merke.
Mit mindestens wieviel Fruchtsaft sollte ich Creatin morgens trinken, kann ich da so einen Multivitamin daft nehmen?
Was meint ihr zu meinen gekauften Produkten , sind die auch gut?
Ein Glas Fruchtsaft reicht vollkommen aus, besser als Multivitaminsaft ist aufgrund der enthaltenen Dextrose (Traubenzucker) vorallem Traubensaft geeignet.
Als Creatin empfehle ich grundsätzlich immer ein Creapure Produkt zu verwenden, ansonsten gilt: Creatin ist Creatin.
Das Arginin wird wohl ebenso in Ordnung sein.
-
60-kg-Experte/in
Ok danke für die Atworten, eine Frage habe ich noch.
Ich möchte Arginin vor dem training nehmen, aber man soll es ja auf nüchternen Magen nehmen.
Da ich ca 90 Minuten vor dem training ein Brot und eine Banane esse weiss ich nicht wann ich Arginin nehmen sollte?
Soll ich später essen und vorher arginin nehmen oder umgekehrt wie mach ich das am besten?
-
60-kg-Experte/in
Hey Leute ich habe mir jetzt folgende Produkte gekauft.
Arginin simplex von ironmaxx 260 Kapseln
Creatin pur von Power Tec 500g
Was haltet ihr davon, hat schon jemand Erfahrung damit, gut oder schlecht?
Ich werde 4g Arginin eine halbe Stunde vorm training nehmen und 3-5 Gramm Creatin im WheyShake nach dem traing und an trainingsfreien Tagen 3-5 Gramm morgens. Passt das?