-
Sers,
ich trink gar nix mehr. Früher war ich fast jedes Wochenende feiern, was mir aber mittlerweile keinen Spaß mehr macht. Genauso wie ich den Kopp am anderen morgen hasse... und das dann meißt der Sonntag/Samstag komplett im Eimer ist.
Cheers
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Kein Alkohol
-
Ich mag es nicht mehr betrunken zu sein. Man wird so schwach und labert zuviel Bullshitt. Ich mag allgemein keine betrunkenen Menschen. Gerne mal ein Bier oder Wein ist okay. Von den harten Sachen gerne einen Tequilla, weil der noch schmeckt, finde ich. Korn und Vodka ist mal richtig ekelig. Insgesamt bin ich kein Fan von Alkohol.
Panschgetränke aller Art (Cab, oder Vodka-Lemon), geht auch überhaupt nicht! Dahinter steckt doch nur der Gedanke: Hauptsache Alk rein und hauptsache ohne den typischen Alkoholgeschmack. Bzw. Jung, cool, Party und Alkohol.
Aber jeder so, wie er will, hauptsache man bleibt friedlich und macht sich nicht selbst kaputt.
-
Ich trinke oft und auch oft viel aber ich mache auch ab und an mal eine absolute Alk Pause und ich muss sagen das ich keinen unterschied feststellen läst
-
Men`s Health Abonnent
als student bleibt einem doch gar nichts anderes übrig
2 mal die woche gut angetrunken ca
-
Discopumper/in
-
wie dumm sind eigentlich manche menschen nachts in discos zu gehen,
sich vollqualmen zu lassen,
die flimmerhärchen zerbomben zu lassen
und für alk 100euro ausgeben was sie in den frühen morgenstunden wieder auskotzen um unter der woche wieder an der supermarktkasse für 6,80 die Stunde für das nächste WE zu malochen ?
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von <ECKO>
und für alk 100euro ausgeben was sie in den frühen morgenstunden wieder auskotzen um unter der woche wieder an der supermarktkasse für 6,80 die Stunde für das nächste WE zu malochen ?
Wem es Spaß macht ?!?! aber im grunde haste recht !
-
Eisenbeißer/in
also ich trinke schon alkohol
gestern z.b. richtig schön gegrillt und danach die ganze nacht ausgelassen
gefeiert, war total geil
und ich will so gerne muskeln das es schon weh tut
aber trotzdem würde ich solche tollen abende und erfahrungen
nichtmal gegen einen mr. o titel tauschen
und ich habe bis jetzt noch keine negativen auswirkungen auf den muskelaufbau festellen können.....
 Zitat von <ECKO>
ok,, klar sind locker 50€ weg wenn man es drauf anlegt
aber ich sauf ja nicht bis zum koma
und habe zum glück ein job wo ich nicht aufs geld schauen muss
aber die ganze nacht flirten, mit mädelz tanzen, mit freunden einfach
richtig spaß haben ist klasse
wenns gut läuft am nächsten morgen wo anders im bett aufzuwachen
was gibt es schöneres? (anschließend ins training fahren und vor lauter euphorie das halbe studio zerlegen ..... )
ich habe auch egal wie viel ich getrunken habe noch nie eine trainingseinheit ausfallen lassen