-
Also bei mir wirkt es echt übertrieben krass.
Hab gut was aufgebaut. Ob es am massacra liegt oder an dem anderen stoff den ich nehme liegt kann ich nicht sagen. Aufjedenfall ist echt vorm training zu nehmen echt erstklassig und hält was es verspricht. Zumindest bei mir.
Ich liebe es.
Übrigens schmeckt Zitrone auch echt gut
-
Also wenn du mit "Stoff", Stoff meinst, dann sollte klar sein warum du so gut aufgebaut hast ^^
-
Sportbild Leser/in
also ich nehm jetzt seit einer woche X-PUMP von PEAK und muss sagen das gibt schon ordentlich energie
wies mit dem muskelaufbau aussieht kann ich nicht sagen aber ich finde man kann 100 % seiner leistung erbringen
halt ein bisschen zum aufputschen 
greez
-
Ich behaupte mal jedes NO-Produkt wirkt schön wenn man die 3fache Dosis fährt.
Die Wirkstoffe sind ja fast alle identisch.
-
ich hab mir auch heute das massacra zugelegt mal sehen ob es hält was es verspricht
-
Discopumper/in
@ tc: bitte poste mal deine erfahrungen hier, danke.
-
Wo ist denn...
...jetzt der Unterschied zwischen Massacra und Massacra Episode 2 ?
Und weiß einer die genauen Nährwerte? Mich würden besonders die Kohlenhydrate empfehlen. Die stehen in der OLIMP Tabelle nicht mit bei.
Gruß
Daniel
-
Discopumper/in
@kraftakt: gute frage, habs auch nur auf der fibo am stand gesehen, leider waren keine aussagen dazu zu bekommen. bin auch gespannt was das sein soll und wie es bei den testern wirkt
-
So, bin etwas schlauer
Worauf war Deine Antwort denn bezogen Mikesch?
Auf meine Frage nach den KHs oder nach den Unterschieden zu Episode 2 ?
Also ich hab mir eben das normale gekauft das Episode 2 kommt wohl auch erst noch. Hab den Pott hier stehen. Morgen früh werd ichs testen bin bespannt wies knallt...
Bzgl. den KHs wird man aus der Tabelle auf dem Pott aber auch nicht schlauer...
-
Discopumper/in
bezogen auf den pump und den wach-effekt. da ich sonst kein coffein und taurin zu mir nehme, reagiere ich sehr stark darauf und ich will nach den training um 18 uhr nicht noch um 24 uhr wie ein stehauf-männchen wach sein. daher mein interesse was massa2 so "leistet". pump express soll was das angeht ja niedrieger doseiert sein.
-> poste bitte mal deinen pers. erfahrungen (dein gewicht, anzahl der scoops usw.) danke dir!