-
-
Sportrevue Leser
ich bräuchte keine Musik beim Training, jedoch hab ich gern welche dabei, da ich mich dann nicht grunzen höre und mir nicht den ****** der im Studio läuft anhören muss.
Ich höre beim Training hauptsächlich Metal der härteren Sorte.
Edit:
z.B.
http://www.myspace.com/placentametal
*support*
-
Eisenbeißer/in
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Matapolo
Hey, guter Musikgeschmack und nix gegen Dream of Mirrors. Ist einer meiner Lieblingssongs von Maiden aber zum Training passt das doch überhaupt nicht?!
-
60-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
All that remains
Five Finger Death Punch
Mudvayne
Disturbed
Silverstein
Breaking Benjamin
...
und ab und zu ein bissle KC
-
Sportrevue Leser
-
Men`s Health Abonnent
keine ahnung, was ihr für seltsame roboter seid.. aber bei mir verändert musik das wohlbefinden erheblich...
und bei MIR bewirkt musik beim training mehr als eure superdupersupplements wie bcaa / nox mox moneybox und wie sie alle heissen...
und noch lustiger ist diese "studie", dass leute, die beim training musikhören wohl nicht erfolgreich sind..
einfach lächerlich
-
ich höre keine musik beim trainieren.
irgendwie komm ich aus der konzentration, wenn ich mukke höre! habs auch so schwer mit der konzentration (schule^^).
naja kenn andererseits viele, die ohne nicht können.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von acbb
[...]
und bei MIR bewirkt musik beim training mehr als eure superdupersupplements wie bcaa / nox mox moneybox und wie sie alle heissen...
und noch lustiger ist diese "studie", dass leute, die beim training musikhören wohl nicht erfolgreich sind..
einfach lächerlich
Hier, auch