-
 Zitat von Mephisto
Man weiß nie, was derjenige beruflich macht. Ich kann nicht essen wie ich will.
Da ist ein Shake praktisch.
Und das sind nicht alles Ausreden, ich könnte z.B. nicht beim Kunden ne Tupperdose auspacken.
Man sollte daran denken, dass nicht jeder geregelte Pausen o.ä. hat.
Ich frag mich, wieso jeder, der nach WG fragt ein fauler Mensch sein soll.
MfG
M.
Gut, ich weiß jetzt auch nicht was Du beruflich machst. Aber ich bezweifle wirklich stark dass du 12 Stunden im Büro, oder halt bei der Arbeit sitzt, ohne eine Pause zu haben.
Und ob man sich jetzt zwischendrin ein Putenbrötchen o.ä. reinhaut oder ein einen Shake, bleibt wohl relativ egal oder?
Ich arbeite in der Gastronomie, da hat man auch nicht sehr viel Pause, aber ich tu mir mein Putenfleisch, oder Putenbrötchen oder sonst was immer in die Küche rein, und wenn ich wieder mal vorbeikomme um an der Schank was zu holen, beiß ich schnell ein Stückchen ab. Und auch wenn man 6 Stunden durcharbeitet, Kleinvieh macht auch Mist, sprich da kommen dann auch Kalorien zusammen, auch wenn man nur alle 10 Minuten einmal runterbeißt.
Natürlich - gesund ist das nicht, wenn man das so runterschlingt.
Viele Kumpels von mir arbeiten am Bau, genau dasselbe, die beschweren sich auch nicht dass sie nicht zum essen kommen. Da beißt man dann halt zwischendurch mal runter.
Deshalb, das ist jetzt meine Meinung und ich will keinem damit zu Nahe treten, finde ich Wheigt Gainer ist was für Leute die zu faul zum essen sind.
Natürlich, ein Shake ist schon was "gemütliches", weil man da dann einfach so "dahintrinken" kann und trotzdem seine kcal zusammenbekommt. Außerdem ist mir das sowieso egal wie ihr euren kcal/proteinbedarf deckt, ich mach es über echte Nahrung, und nicht mit einem chemischen Zuckershake.
 Zitat von Techno.LM
Aber kann man diesen Mehrfachzucker auch irgendwie bekommen???
Hab noch nie welchen zu kaufen gesehen...
Das einzige was ich an "unnormalen" (also Kristall/Staubzucker) Zucker in den Geschäften bisher gesehen habe, war Maltodextrin, Traubenzucker, oder Milchzucker.
D-Ribose gibts noch im Supplementshop, aber ich würd dir dann eigentlich Traubenzucker empfehlen, zum Süßen, oder sonst einfach flüssigen Süßstoff (das bevorzuge ich...)