-
Ironmaxx soll ganz gut sein, die andere Firma kenn ich nicht,
Arginin halt ich übrigens für ein Luxus Supplement (nicht essentiell), von daher, sag ich mal nichts dazu,
Creatin gibt es von Powerstar Food ein sehr gutes. Entweder Creatin-Monohydrat, oder Creatin Kapseln, die haben dann noch zusätzlich D-Ribose drinnen.
Habe bereits sehr viele Creatinprodukte probiert (darunter BSN Cellmass, UN Creapure, und diverse andere), aber bisher hat nur das von Powerstar so gewirkt wie es wirken sollte.
Und nein, ich bin kein Vertreter, sondern ein zufriedener Kunde!
3-5g Monohydrat täglich reichen aus, dazu viel Wasser trinken.
-
hungrig
 Zitat von Maggo23
@Blazn
Ok danke dann werde ich das so machen, mal schauen ob ich vom Arginin was merke.
Mit mindestens wieviel Fruchtsaft sollte ich Creatin morgens trinken, kann ich da so einen Multivitamin daft nehmen?
Was meint ihr zu meinen gekauften Produkten , sind die auch gut?
Ein Glas Fruchtsaft reicht vollkommen aus, besser als Multivitaminsaft ist aufgrund der enthaltenen Dextrose (Traubenzucker) vorallem Traubensaft geeignet.
Als Creatin empfehle ich grundsätzlich immer ein Creapure Produkt zu verwenden, ansonsten gilt: Creatin ist Creatin.
Das Arginin wird wohl ebenso in Ordnung sein.
-
60-kg-Experte/in
Ok danke für die Atworten, eine Frage habe ich noch.
Ich möchte Arginin vor dem training nehmen, aber man soll es ja auf nüchternen Magen nehmen.
Da ich ca 90 Minuten vor dem training ein Brot und eine Banane esse weiss ich nicht wann ich Arginin nehmen sollte?
Soll ich später essen und vorher arginin nehmen oder umgekehrt wie mach ich das am besten?
-
hungrig
 Zitat von Maggo23
Ok danke für die Atworten, eine Frage habe ich noch.
Ich möchte Arginin vor dem training nehmen, aber man soll es ja auf nüchternen Magen nehmen.
Da ich ca 90 Minuten vor dem training ein Brot und eine Banane esse weiss ich nicht wann ich Arginin nehmen sollte?
Soll ich später essen und vorher arginin nehmen oder umgekehrt wie mach ich das am besten?
Nimm das Arginin ca. eine halbe Std. vor dem Training, nach einer Stunde dürftest du ja sogar relativ "nüchtern" sein.
-
60-kg-Experte/in
Danke!
Habe noch Fragen zum Creatin.
Ich habe schon viel darüber gelesen, aber bin mir einfach nicht sicher.
Soll ich die Einnahme auf mehrere Portionen am Tag aufteilen oder so wie oben beschrieben?
Soll ich es morgens vor oder nach meinem Eiweißshake nehmen?
Ist es Sinnvoller vor oder nach dem Training?
Was ist mit einer Ladefase?
-
Hast du dir das hier schon mal durchgelesen?
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45232
MfG
M.
-
60-kg-Experte/in
Hey Leute, nehme jetzt seit ca zwei Woche 4g Arginin eine halbe Stunde vorm training zu mir.
Viel unterschied merke ich nicht, aber der pump ist schon ein bisschen fester, aber vorallem in den Unterarmen, wo es nicht immer hilfreich ist.
Mir fällt auf dass ich seit ich Arginin nehme fast nach jeder TE wieder einen Muskelkater habe. Ist das normal?
Von der Kraft her konnte ich mich länger nicht steigern, aber gestern war es endlich wieder so weit, muss aber nicht am Arginin liegen.
Nächste Woch werde ich dann mal mit dem Kreatin beginnen und werde euch berichten, vl tut sich ja Kraftmässig wieder was , wäre mal wieder Zeit.
Dachte schon ich bin im Übertraining, aber da ich jetzt oft Muskelkater habe denke ich nicht.
Mal schauen!