Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Weight Gainer

Sportstudent/in
    Aber das wars dann auch schon, alles andere wird bei mir! aus echter Nahrung bezogen
    Finde ich gut und nachahmenswert.

WAS sie sich und ihrem Körper antun, bzw. dass die meisten Gainer einfach nur aus Zucker bestehen.
    Na ja....sooo schlimm ist es ja nun nicht. Schau mal in andere Themen bzgl PWN, was da an Mengen Dextrose teilweise empfohlen wird.
    Ob das sinnvoll ist?
    Aber das ist was völlig anderes und soll hier auch nicht Thema sein.

Ausnahmen sind Gainer aus Haferflocken, aber die kann man dann wohl selbst auch machen...
    Natürlich. Wurde auch schon mehrfach beschrieben. Allerdings sollten wir nicht vergessen, dass auch das Forum vom Umsatz von Supplements lebt und es Menschen gibt, die bereit sind, dafür Geld auszugeben.
    Insofern kann man doch ruhigen gewissens auch o.a. Anfragen damit beantworten, dass man dem Themenstarter "gute" Gainer aufzeigt.
    Manch einer kennt ja nur die von Ebay.

MfG
    M.

Neuer Benutzer Avatar von Techno.LM
    Hört sich gut an... Alex aka Tyrox

vor dem Eiklar hab ich mich bisher immer bisschen geekelt...
    und auch die Geschichte mit Samonellen war bei rohen Eiern
    für mich bisschen abschreckend...

aber sonst net schlecht!!! Ich werd des mal ausprobieren

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Mephisto
    Na ja....sooo schlimm ist es ja nun nicht. Schau mal in andere Themen bzgl PWN, was da an Mengen Dextrose teilweise empfohlen wird.
    Ob das sinnvoll ist?
    Aber das ist was völlig anderes und soll hier auch nicht Thema sein.
    Naja schlimm... Das ist so eine Sache über die man streiten könnte. Das Zucker nicht gesund ist, das wird einem schon als Kleinkind eingetrichtert und sollte jeder wissen.
    Klar, Süßstoff auch nicht sonderlich gesund, wie gesagt, da könnte man jetzt stundenlang diskutieren

Zitat Zitat von Mephisto
    Allerdings sollten wir nicht vergessen, dass auch das Forum vom Umsatz von Supplements lebt und es Menschen gibt, die bereit sind, dafür Geld auszugeben.
    Insofern kann man doch ruhigen gewissens auch o.a. Anfragen damit beantworten, dass man dem Themenstarter "gute" Gainer aufzeigt.
    Manch einer kennt ja nur die von Ebay.
    Das ist zwar jetzt ein sehr ehrenhafter, selbstloser Ansatz, jedoch finde ich nicht dass man den Usern Zuckerpampen empfehlen sollte, nur damit das Forum seinen Gewinn hat.
    Man könnte gute Weight Gainer empfehlen, jedoch mit dem Hinweis darauf, dass der Gesamtumsatz aus echter Nahrung kommen sollte.
    Aber du hast schon recht, bevor sie irgendwas bei ebay kaufen, lieber gute Shops/Firmen empfehlen

Zitat Zitat von Techno.LM
    vor dem Eiklar hab ich mich bisher immer bisschen geekelt...
    und auch die Geschichte mit Samonellen war bei rohen Eiern
    für mich bisschen abschreckend...
    Das mit den Salmonellen, das stimmt schon dass man da vorsichtig sein sollte.
    Deshalb kaufe ich nur Bio-Eier, und die kaufe ich auch immer frisch. Das hält sich dann also in grenzen. Aber 2 Wochen alte Legebatterien-Eier sollte man besser nicht nehmen.
    Ansonsten gibts günstig in jedem Supermarkt pasteurisiertes Eiklar, auch sehr zu empfehlen. Past. Eiklar + Traubensaft, das geht wie geschmiert hinunter, und ist seehr nährhaft

Aber diesen Shake bitte an dein Körpergewicht anpassen, den hab ich für mich so gemacht, ich denke wohl dass 1 1/2 fast reines Protein etwas zuviel für dich sein wird

Was mir übrigens grad aufgefallen ist, es heißt Weight Gainer und nicht Wheigt Gainer

Sportstudent/in
    jedoch finde ich nicht dass man den Usern Zuckerpampen empfehlen sollte
    Das war auch nie mein Gedanke und sollte auch so nicht verstanden werden.
    Ich sprach ja schon auf Seite 1 von den Gainern mit gemahlenen Haferflocken.

MfG
    M.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Mephisto
    Das war auch nie mein Gedanke und sollte auch so nicht verstanden werden.
    Ich sprach ja schon auf Seite 1 von den Gainern mit gemahlenen Haferflocken.
    Achso verzeih mir, da hab ich wohl zu schnell drübergelesen.
    Ich lese soviel im Forum, da kann man nicht alles ganz genau lesen, sondern ich "überflieg" das meiste.

Da gibt es den Multifood Breakfast Drink, der besteht aus gemahlenen Haferflocken und hat eine gute Zusammensetzung.
    Ein toller Drink, wenn auch geschmacklich mMn nicht so der Hit... Weder Schoko noch Vanille... Aber Geschmack ist ja bekanntlich von Person zu Person verschieden, empfehlenswert ist der Shake allein schon aufgrund seiner Zusammensetzung.

Neuer Benutzer Avatar von Techno.LM
    Was mir übrigens grad aufgefallen ist, es heißt Weight Gainer und nicht Wheigt Gainer [/QUOTE]

Ups...ja stimmt

Also die Sache mit dem rohem Ei wird mich echt überwindung kosten...
    allein schon weil des so schleimig is...

60-kg-Experte/in Avatar von Maggo23
    Ich hab ja mit meinen Gainern eine ganze Diskussion hier ausgelöst.

Also ich bin ja auch dafür dass man größtenteils richtige Lebensmittel zu sich nehmen soll und nicht mit den Shakes die Nahrung erstzen soll.
    Von Ernährungsplänen mir vielen Shakes halte ich auch nichts.
    Es wäre ja noch zusätzlich, da er sich halt schwer tut mit zunehmen und nicht weil er zufaul zum essen ist.
    Der wichtige WheyShake nach dem training mit Dextrose und zusätzlich ein Wheight Gainer morgens wäre doch nicht übertrieben oder.
    Wenn er dadurch zuviel fett ansetzt kann man ja auch die Menge reduzieren.

Mich würde echt interessieren welchen Weight Gainer ihr mir empfehlen könnt die nicht nur Zuckerpampe sind, kann mir das niemand beantworten?

Sportstudent/in
    Achso verzeih mir, da hab ich wohl zu schnell drübergelesen
    Ist doch nix passiert

Mich würde echt interessieren welchen Weight Gainer ihr mir empfehlen könnt die nicht nur Zuckerpampe sind, kann mir das niemand beantworten?
    Lies mal zwei Posts über dir.

MfG
    M.

60-kg-Experte/in Avatar von Maggo23
    Hab da was von rohen Eiern und Sarmonellen gelesen.

Ich habe mal wo gelesen dass man nur Sarmonellen bekommen kann wenn die Eischale mit dem Dotter in berührung kommt, also entweder kurz in kochendes Wasser werfen oder aufpassen mit der Schale.
    Bin mir nicht ganz sicher also nicht drauf verlassen, einfach mal googeln.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Maggo23
    Hab da was von rohen Eiern und Sarmonellen gelesen.

Ich habe mal wo gelesen dass man nur Sarmonellen bekommen kann wenn die Eischale mit dem Dotter in berührung kommt, also entweder kurz in kochendes Wasser werfen oder aufpassen mit der Schale.
    Bin mir nicht ganz sicher also nicht drauf verlassen, einfach mal googeln.
    Naja da ich für meinen Shake nur Eiklar verwende (dotter hat zuviel Fett), ist das sowieso hinfällig,
    Am Anfang etwas Überwindung mit dem rohen Ei, aber im Shake schmeckt man das eigentlich nicht... Also nix schleimig oder so.

Zitat von mir:
    Da gibt es den Multifood Breakfast Drink, der besteht aus gemahlenen Haferflocken und hat eine gute Zusammensetzung.
    Ein toller Drink, wenn auch geschmacklich mMn nicht so der Hit... Weder Schoko noch Vanille... Aber Geschmack ist ja bekanntlich von Person zu Person verschieden, empfehlenswert ist der Shake allein schon aufgrund seiner Zusammensetzung.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234