-
Discopumper/in
 Zitat von Tretsche
naja,ich denke nicht,daß er nochmal was reißt...
ohne Beine und Arme schon recht schwierig.
-
Eisenbeißer/in
schade eigentlich, wenn man sich einige seiner alten fotos ansieht, kann man sehen, dass er einen recht guten körper hatte, vor allem sein rücken war eine stärke
-
Sportstudent/in
Jetzt ist aber mal gut hier. Klar wenn wir ihn mit den Top Pros vergleichen, kommt er bei weitem nicht ran.
Aber aussagen wie, der hat keine Beine oder keine Arme, der sieht nach nciths aus sind doch ein bisschen fehl am Platz in anbetracht der Tatsache, dass er doch besser aussieht als 99,99 % dieses Forums und aller Bodybuilder Weltweit.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Paul de Mayo
ohne Beine und Arme schon recht schwierig.
Stell dich mal daneben du Horst
-
Eisenbeißer/in
@Venice Beach, er (King Kamali) vergleicht sich selber mit den Top Pros, wenn du hin und wieder seine Kommentare lesen würdest, würdest du erkennen, dass King Kamali immer behauptet, dass er zu unrecht weiter hinten gelandet ist, usw..
und ich sehe hier nichts falsches daran, wenn man seine Form kritisiert in einem Forum, dazu ist ein BB-Forum doch da um Meinungen auszutauschen. Übrigens hat sich King Kamali schon öfters über andere Pro-Bodybuilder lustig gemacht, weil sie seiner meinung nach nicht "Pro-würdig" aussehen würden..
-
für nen profi hat er auch "keine arme" !!
jaja jetz kommt wieder der tolle vergleich das er besser aussieht als 99% dieses forums... ja das mag sein, aber mit sicherheit sieht er nicht besser aus als 99% der bodybuilder weltweit (wie du so schön gesagt hast ) ! so ein schwachsinn !
-
Sportstudent/in
Gut Kritik ist ja schon ok.
Man könnte sagen, ihm fehlt härte, oder die Beine bruachen noch ein bisschen mehr Masse.
Aber der hat keine Beine? der hat keine Arme?
Hallo? der hat mindestens nen 50er. Klar ein 50er ist nichts bei Zänemembern, ein Richtiger Zänemember hat nen 50er Schwanz, aber ich mein für nen normalo doch nicht ganz so schlecht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von stonsen
für nen profi hat er auch "keine arme" !!
jaja jetz kommt wieder der tolle vergleich das er besser aussieht als 99% dieses forums... ja das mag sein, aber mit sicherheit sieht er nicht besser aus als 99% der bodybuilder weltweit (wie du so schön gesagt hast ) ! so ein schwachsinn !
Ach nicht? Dann rechne mal scharf nach. Wieviele Leute auf der Welt machen Bodybuilding? ein paar Millionen? Und wie viele gibt es, die es zur ProCard geschaft haben? Das sind weit weniger als 1%
-
aaah ok... und weil kamali die profilizenz hat, sieht er zwangsweise besser aus als jeder amateur ?!?!
ich rede hier von seiner aktuellen form ! sicher sah er mal besser aus als er die pro lizenz bekommen hat. aber es geht um JETZT/AKTUELL/MOMENTAN. halt um die bilder die gepostet wurden. verstehste??
-
Sportstudent/in
Also gut machen wirs einfacher.
Hast du die besseren Arme/Beine?
Fändest du es gerechtfertigt, wenn jemand sagen würde, deine Arme/Beine seien *******e. ODer du hast keine Arme?
.... siehste!