-
Universal Animal Pak
hat jmd schon mit diesem Produkt erfahrungen?
http://www.animalpak.com/html/sections.cfm?ID=7
bzw macht die zusammensetzung der Inhaltsstoffe sinn und lohnt sich der kauf?
-
Neuer Benutzer
ich nehms zur zeit..also die pisse ist halt neongelb und ja man fühlt sich halt bisschen entspannter an traningsfreien tagen..ich nehms halt um meinen vitamien bedarf zu decken habs billiger bekommen
-
mir wars einfach zu ******* jedes mal diese 5-6 oder warens 7?
tabletten aufeinmal zu schlucken da waren teilweise ziemlich dicke tabletten drinne
hab die kaum runterbekommen und auf den supp verzichtet.
-
hmm des mit dem urin wird ja net so schlimm sein wemma eh viel trinkt .... und teuer is des ja auch net wirklich so 45 eus für 44 tage ....
und es sind glaub ich 11 tabletten täglich =P
-
Schau einfach mal auf die Menge der einzelnen Inhaltsstoffe und rechne dir selber aus, ob es teuer ist.
MfG
M.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mephisto
Schau einfach mal auf die Menge der einzelnen Inhaltsstoffe und rechne dir selber aus, ob es teuer ist.
MfG
M.
Zum Teil völlig überdossiert!Hinzu kommen dubiose Inhaltsstoffe wie zB. PABA welche in Sonnencremen! vorkommt, um angeblich die Wirksamkeit der B-Komplex Vitamine zu erhöhen... Nebenwirkungen: Geschwüre und Blutungen im Mund!
-
Überdosiert? Ich hatte in Erinnerung, dass es portionsmäßig unterdosiert ist.
Muss ich wohl beizeiten nochmal schauen.
MfG
M.
-
Neuer Benutzer
egal wieviel du trinken wirdst dein urin bleibt neongelb trinke am tag 6liter und ist drozdem so neongelb
-
Discopumper/in
also nach 3 litern ist der urin wieder o.k. kann nur bestätigen. habe an ein echt besseres körpergefühl. aber warum hast du € 45,00 ausgegeben? werden dir doch für € 29,90 hinterhergeworfen die 44 paks
-
noch hab ichs nich ausgegeben ... aber bei amazon hab ichs incl versand für ca.45 gesehn.
Im inet steht auch iwo des die einnahme für personen die jünger als 21 sin nicht empehlenswert sei.... is des begründet und sollte man sich dran haltn ^^ oder eig rel egal