
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Mollo_Cry
hm also das mit Kre-Alkalyn ist so ne Sache.
hatte mir das von EFX bestellt, voller Hoffnung endlich ein paar Fortschritte zu machen.
Allerdings wurde ich sehr enttäuscht, mir kam es vor als würde ich von dem Zeug eher an Kraft etc. verlieren. Hatte zu Beginn mit 1 morgens und 1 abends begonnen nach ner woche aber auf 1 morgens 3 vorm training; trainignsfreien tagen 1 moins un abends... umgestellt.
Hat auch nix gebracht -.-
jez bin ich mir nicht sicher ob ich mal Aminos probieren soll oder eben nochmal Krea...
dazu kommt noch, dass ich kein Weigh etc. nehmen will,weil ich mit meinem Gewicht mehr als zufrieden bin. liegt es vllt. daran dass ich keinen erfolg verspürt hab vom Krea?
Mir ist es im Moment wichtig an Kraft zuzulegen, Masse hab ich leider genug, da es unter meinen Axeln aussieht wie auf einem Schlachtfeld und ich übelste Risse hab die sich nun auf den Bizeps ausweiten.
Bitte schreibt mal, was ich nehmen soll um mehr Kraft zu bekommen.
Gruß Cry
kann dir nur empfehlen die EFX Kre-Alkalyne PRO zu nehmen und diese dann auch richtig zu dosieren(also nicht wie auf der verpackung ) 3 jeden morgen und an trainingstagen nochmal drei vor dem training und 2 nach dem training...hat bei mir geholfen ...mfg
-
Hi
Meine Kur endet nächste Woche. Ich selber bin überzeugt von der Wirkung. Der Preis von 20€ für 6 Wochen ist akzeptabel.
Ich habe mich in jeder Übung deutlich gesteigert. Besonders in meinen Grundübungen.
Bandrücken von 110er Serie 135er Serie
Kreuzheben von 140er Serie auf 160er Serie
Kniebeuge von 140er Serie auf 155er Serie
Serie besteht bei mir auf 4 Durchgängen a 10 Wiederholungen.
Die Maximalkraft bei 1 Wiederholung ist um etwa den selben Faktor gestiegen.
Jetzt werd ich natürlich versuchen das ganze zu halten und mit der nächsten Kur in 3 Monaten noch ein klein wenig zu steigern. Ich denke aber fast das dies mein Körperliches maximum darstellt.
Gruß
Andreas
Ähnliche Themen
-
Von jonas18x im Forum Hardcore Shop
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 30.05.2014, 17:44
-
Von Schneiperz im Forum Supplements
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:28
-
Von Mahonksch im Forum Anfängerforum
Antworten: 33
Letzter Beitrag: 21.07.2010, 19:16
-
Von lukas1992 im Forum Supplements
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 04.05.2010, 18:37
-
Von BigBadPapa im Forum Supplements
Antworten: 39
Letzter Beitrag: 16.09.2005, 14:50
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen