-
Was haltet ihr von dem ? NDG® L-Glutamin Pulver 500g Beutel nur 9,99€
http://www.nutrition-discount.de/Ami...eutel::18.html
der preis macht mich stutzig ...... aber verlockend wärs schon zu bestellen
-
Discopumper/in
ihr seht immer nur den preis - achtet doch mehr auf empfehlungen von kumpels oder profis aus dem studio. die haben da mehr erfahrung. alles was unter € 10,00 kann nur china ware sein. das ist gar nicht möglich vom preis.
-
Sportstudent/in
Wenn das Produkt durch die Reinheitskontrolle ist, kanns ja wohl egal sein wo es her kommt.
Besser als Produkte zu kaufen, die von irgendwelchen Möchtegern in den Himmel gelobt werden, ohne den geringsten Funken Denkvermögen ("Der Pump war megageil, ey alta hab 2 kg in einer Woche zugenommen", o.ä.) und total überteuert sind weil die Firmen genau mit diesen Deppen spielen.
Klar muß man auch die mangelnde Qualität in Betracht ziehen, aber bei Glutamin gibt es nichts was es rechtfertigt es 5mal so teuer zu verkaufen. Es ist Gluta, basta , da gibts kein besseres oder schlechteres(außer es ist nicht rein, aber dafür muß jede Firma gewisse DIN-Normen erfüllen )
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von stingthing
Wenn das Produkt durch die Reinheitskontrolle ist, kanns ja wohl egal sein wo es her kommt.
Woran erkennt man ob ein Produkt eine Reinheitskontrolle hinter sich hat? Oder kann man davon immer ausgehen wenn man sich ein Produkt aus Deutschland zuschicken lässt?
-
Discopumper/in
das mit den reinheitskontrollen kann ich mir nicht vorstellen. das wird doch von unseren sendern RTL etc immer so hoch aufgezogen. es gibt ja keine grenzwerte, liste über zusatzstoffe. habt ihr den ******* gestern bei RTL stern tv gesehen mit dem testosterone? da fangen die leute an zu weinen wenn jemand testosterone spritzt mit spätfolgen etc. was sagen denn die behörden zu jungendlichen die saufen, kiffen, drogen nehmen mit spätfolgen? gar nichts. werden ja auch eine menge steuern mit verdient. man soll testosterone etc nicht loben oder gut heissen, aber ich denke jeder kann mit seinem körper machen was er will, wenn er anderen keinen schaden zufügt. was sagt ihr?
-
Eisenbeißer/in
NDG? Habe ich mal probiert (Proteinprobe von nem Kumpel), ist zum KOTZEN!
Von denen würde ich mir rein gar nix kaufen, geschweige denn nochmal zu mir nehmen!
Miese Quali- obermieser Geschmack.
-
Discopumper/in
hatte ich auch mal probiert. das war echt leider kein gutes produkt. hat mir nicht geschmeckt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Crossfire
Woran erkennt man ob ein Produkt eine Reinheitskontrolle hinter sich hat? Oder kann man davon immer ausgehen wenn man sich ein Produkt aus Deutschland zuschicken lässt?
Gehe ich mal von aus. wenn du entsprechende Produkte vertreibst als Händler mußt du um ein Geschäft zu eröffnen gewissen Normen erfüllen. Alle Nahrungsmittel oder alles was oral verklappt wird wurde mal geprüft.
Das ev. was andres drin ist, kann irgendwann natürlich sein. Es gibt wenn nur noch Stichproben.
naja auf den investigativen Journalismus von "unserem" RTL geb ich grad mal garnix
Die faken sogar Beitrage um das breite "typische" Publikum aufzugeilen...
Klar schwarze Schafe gibt es immer, aber mal ein Beispiel: es gibt eine Firma die hier viele(grad Neulinge) soooo toll finden. Ihr Sitz ist in Holland und sie vertreibt u.a. Pro-Hormone in D, aber immer nur über Strohfirmen, die von alle dem nix wußten
-
-
ist doch alles billigschrott. macht eure nieren kaputt jungs 
da ich einen rehct hohen verbrauch an glutamin habe, steht bei mir qualität an erster stelle, nicht der preis. glutapure war mal gut, jetzt soll es nicht mehr gut sein hörte ich. schon das andro glutamin oder das von nolimp probiert? finde ich sehr gut
tobstar
hat sich nur die konsietenz verändert bei dem glutapure?