-
@Janina
Erstmal danke, für die "Wünsche". Die Op war nix besonderes, Leistenbruch, aber kotzen ist jetzt erstmal nicht.Hab meinen einzigen Anfall nach der Op ohne Ende bereut.Hab vor Schmerzen geheult und Ibuprofen eingeworfen, ohne wärs nicht auszuhalten gewesen.
73kg sind relativ, kommt drauf an, wie groß du bist. Ich wieg im Mom 67kg und fühl mich damit schon unglaublich fett.(bin 1,70m)
Allerdings fand ich mich mit 53kg auch noch zu dick...
Die Fressanfälle kommen bei mir auch meist spät nachmittags/abends oder halt gleich nach der Schule.Meist wenn irgendwas nicht so gelaufen ist, wie ich das wollte.
Mit 1500kcal bist du ja noch richtig gut.Wenn ich nen "guten" Tag hab, komm ich nicht auf mehr als 300kcal und dann renn ich noch in den Sport und verbrenn laut Polaruhr fast 1000kcal. Wenn die ****** Anfälle nicht wären, hätt ich wahrscheinlich ne echt gute Figur, aber so vermassel ich mir immer alles selbst. Frag mich ja nur, wie mein Körper das überhaupt schafft zu funktionieren ohne überhaupt den Grundumsatz zu bekommen...
@Fit53
Genau das ist ja das Problem bei Bulimie, keiner merkts bevor man sich nicht schon total ruiniert hat und mit irgendwem reden muss, weil man am Aufgeben ist.
Wenn dann auch noch Sprüche wie "Das kann ja wohl nicht so schwer sein regelmäßig und in Maßen zu essen.Jetzt stell dich nicht so an!" kommen,kannst dir evtl vorstellen, wies einem geht.
Ich glaub, um an unsere "Droge" Essen zu kommen, würden wir fast alles machen.
Rauchst du? Wenn ja,kennst du das Gefühl bestimmt, wenn die Schachtel leer ist, du unbedingt eine Rauchen willst und auf die Schnelle keine bekommst.Man wird unruhig, gereizt, zapplig solang bis man den ersten Zug gemacht hat. Ungefähr so gehts uns mit dem Essen.Währenddessen stehen wir dann total neben uns und realisieren meist garnicht mehr, welche Unmengen wir verdrücken.
Viele Grüße!