ZITAT: ccm, ich stimme dir zu, dass die wäsche extrem und wahrscheinlich zu extrem ist, aber würdest du jetzt starten, oder würde dein höhepunkt jetzt sein, dann würdest du die wäsche ganz genau so wie jeder andere benützen - ohne rücksicht auf verluste!

warscheinlich würde ich das wenn es mir noch etwas beteuten würde!

Zu verletzung es ist ein Unterschied ob einem die Hantel raufgefallen lassen wird und man sich verletzt oder ob die Knochen brechen weil sie das Gewicht nicht mehr tragen weil die Wäsche soviel hilft!

...und ich habe geschrieben /gemeint bis zu 40 % nicht genau 40%

Ich war leider schon oft dabei wie sowas passierte und das geht einem jedes mal ziemlich nahe, besonders wen es deinen eigenen Leute sind.

und wenn ich jetzt sehe wie sich die Burschen im Studio abquälen und sie auf exteme Gewichte gehen muss ich jedesmal die Zähne zusammenbeissen weil ich weiss wie weh das jetzt tun kann und was das für eine Belastung ist! Ich fühle jedesmal mit...verstehst du das.....

ich will nicht das sie sich weh tun wegen dem Equipment und das entwikelt sich dorthin.

Ich meine nur man sollte das genauer reglementieren. Wenn Shirts bis zu 100kg bringen ist das zuviel für den Kadaver ...verstehst du was ich meine.

....und wenn es das zu meiner Zeit gegeben hätte wäre ich warscheinlich genau so reingekippt und hätte es angezogen!

nur denke ich jetzt etwas anders darüber, verstehst das vieleicht!

...übrigens die Brust ist mir nie gerissen ..wer sagt denn das? und das andere war ein Unfall....mir ist das Gewicht raufgefallen und die Hand war dazwischen. aber egal

Ich würde mich das HEUTE nicht mehr trauen was sich meine Leute trauen mit der Wäsche (50kg über normal Leistung aufzuladen weil man sonst gar nicht runterkommt) Mi tut das beim zusehen weh...

ich meine es nicht schlecht aber ich sehe es dauernd. Mir könnte es eigentlich egal sein aber da ich nach wie vor am laufenden bleiben muss bin ich mitten drin.

Am laufenden bleiben will ich deshalb, weil mir der Sport einmal sehr viel bedeutete und ich viel geopfert habe dafür und ich mehr oderweniger davon lebe.

Ich wll nicht das wegen ein paar Ami alle den Bach runter-geht verste das!

gruss du dicker Koffer *ggggggggggggggggggggggggggg*