-
...
Ich danke allen fuer Eure aufmunternden Worte und die Tips.
Ich werde berichten - denn es muss sich in meinem Leben was aendern, sonst gehe ich vor die Hunde.
Habe mir schon ein paar Laufschuhe gekauft, dann werde ich mal in kleinen Etapen laufen gehen. Muss ja kein Marathon sein. Immer kleine Stueckchen.
Ernaehrung greife ich naechste Woche an.
Von wegen Stunden runterfahren: Nein, keine Chance. Momentan ist Einstellungsstopp, obwohl ich Arbeit fuer 3 Leute haette. Aber
es wird niemand mehr eingestellt, uns geht es ja soooooo furchtbar schlecht. *Achtung Ironie* Uns geht es sogar so schlecht, dass
ich jeden Tag im Lebensmittelbereich ca. 70 LKWs disponiere und noch extra Grossauftraege dazu koordiniere - so schlecht gehts uns.
Aber das ist ein anderes Thema...
Meine Frau steht zum Glueck ziemlich hinter mir, sie sieht, wie fertig ich oft heim komme.
Danke nochmals
Chris
-
Hi Dicker Mann!
Ich selber arbeite als Veranstaltungskaufmann/ Eventmanager und weiß was es heißt für 3 zu arbeiten. Ich hatte meinen Burn Out vergangenes Jahr, trotz BB. Ich muss dazu sagen das ich 23 bin und aktuell "nur" noch 60 Stunden die Woche arbeite. Früher hab ich zum Teil 48 Std. non Stop auf Veranstaltungen gearbeitet und das hat mein Körper einfach nicht mehr ausgehalten. Als Fazit aus der Situation habe ich einfach mein Arbeitspensum herunter gefahren und wenn weiterhin arbeit für 3 da ist, das ist mir egal. Ich habe dies auch meinem Chef mitgeteilt, das ich nicht mehr bereit bin meine Gesundheit zu ruinieren. Meinen Job hab ich immer noch Dazu mehr Urlaub und 2 Azubis. Du musst für dich einfach eine Mitte finden, egal ob Job oder was anderes. Denn nur wenn du im Reinen mit dir bist kannst du deinen Körper in den Griff kriegen. Im Endeffekt zahlst du mit deiner Gesundheit den neuen Porsche von deinem Boss und nicht deinen 
Zum Thema Ernährung haben meine Vorredner eigentlich schon alles gesagt.
Cheers
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dicker_Mann
Habe mir schon ein paar Laufschuhe gekauft, dann werde ich mal in kleinen Etapen laufen gehen. Muss ja kein Marathon sein. Immer kleine Stueckchen.
Wünsche dir viel Erfolg
-
Sehr gut. Mit dieser Einstellung killst Du schon fast die ersten Kilos
Perfekt Versuche einfach, daraus keine Wissenschaft zu machen.
Iss vernünftige und gesunde Sachen - Pute, Hähnchenbrust, Fisch, Obst ( ist ideal für den Hunger zwischendurch), Gemüse , Quark, abends ne Handvoll Nüsse.
Gönne Dir aber trotzdem HIN UND WIEDER mal was gutes ( bei mir sind das dann Süssigkeiten )
Versuche extrem fettiges wegzulassen, dann hast Du erstmal schnelle Erfolge.
So nach und nach kommst Du dann selbst dahinter, was Du essen kannst und was nicht.
Vermeide auf jeden Fall Heisshunger, das ist dann sehr gefährlich.
Viel Erfolg!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dicker_Mann
Ich danke allen fuer Eure aufmunternden Worte und die Tips.
Ich werde berichten - denn es muss sich in meinem Leben was aendern, sonst gehe ich vor die Hunde.
Und wie sieht's aus? Sind ja mittlerweile fast 4 Monate seit deinem letzten Post rum.
Bist du noch dran?