-
Vielen Dank für die schönen Bilder!
Henry sah wirklich super aus - aus allen Winkeln.Aber er muss sich wie (fast) alle seine Sporen noch verdienen.Mir tut Attwood leid ich sehe keine Möglichkeit sich zu verbessern.Er tritt hart und massiv an.Aber ... schade für ihn.Er kommt super symp. rüber.
Melvin hat super Linien, echt schön anzusehen.Cormier fehlt es einfach an irgendeinem freakigen Körperteil.Er ist komplett aber nie atemberaubend.
Dexters Muskelbäuche sind unvergleichlich.
Unser MR O hat beim Arnold Contest die absolut beste Form gehabt!Meine Meinung die beste die je ein MR O hatte.Wer hat ein Bild?
Und zu Günther.Ich verstehe nicht warum er sich schämen muss?Er sieht doch super aus!Wäre euch eine Wampe und 170 Kg lieber.Und wer ist schon -wie er- seit Jahren in ansprechender Form?Und wer ist immer gesprächig zu seinen Fans?Jeder der sich mal mit ihm unterhalten hat kann dies bestätigen.Während die andren mißmutig in die Kamera posen, hat er stets ein Lächeln drauf.Und seine "fehlenden" Kilos hat er wenns zählt auch wieder.
Arnold eine Frage hast du einmal die Gelegenheit gehabt ein paar Takte mit Lee Priest zu reden?Ist er wirklich so ein Gaukler?
-
-
Eisenbeißer/in
Günter hatte etwas Masse verloren für Filmaufnahmen und wird jetzt wieder Gas geben für die Olympia.
Was sind das wieder für unqualifizierte Kommentare ("so würde ich mich nicht zeigen"...)
-
Flex Leser
@Dobikenner
zu Art Atwood
Diese sichtlichen Strukturschwächen werden ihm wohl auch in Zukunft
Top-Platzierungen bei den Top-Veranstaltungen "verbauen".
Was aber augenscheinlich ist, dass Art Atwood einige Muskelpartien besitzt, welche in ihrer Entwicklung auch bei den Profis schon als aussergewöhnlich bezeichnet werden können (z.b. Brust, ein unglaubliches
Volumen, welche in der seitlichen Brustpose extrem zur Geltung kommt).
Aber er kann halt nichts anderes machen, als an seinen Muskeln und der
Wettkampfform zu feilen. Die Struktur des Körpers kann man so gut wie nicht verändern.
-
@Bodybörtling
wheeler hat den kampf gewonnen, ich glaub jeff hat das auch schon gepostet.
@pecto
hehe, jo sieht schon recht gagga aus. der jute melvin... bin echt gespannt sein posing zu sehen. ob es wirklich so top war oder anders, so viel besser wie das von darrem???
Art wird wohl in zukunft nicht mehr weit vorne mitmischen. nur wenn er in absoluter top shape antritt kann er auf die top6 hoffen, leider.
er ist brutal und seine beine sind der wahnsinn.
zudem kommt er noch sehr sympatisch rüber und ich drücke ihn beide daumen das es wieder aufwärts geht.
erhätte sich auf jedenfall vor kamali plazieren müssen, das nur so am rande
-
schaut euch noch mal das 2 günter bild an:
Die Relation Hand/Kopf.......
-
Flex Leser
Hier gibts das Flex Wheeler Video zum download :
http://www.bodybuildingdungeon.com/V...05%20Video.wmv
Gruss,
Jeff
-
 Zitat von klingonin
Günter hatte etwas Masse verloren für Filmaufnahmen und wird jetzt wieder Gas geben für die Olympia.
Was sind das wieder für unqualifizierte Kommentare ("so würde ich mich nicht zeigen"...)
Hi Klingonin,
Was dreht er denn für ´nen Film??
Grüße,
Daniel
-
Flex Leser
Hier noch ein anderes Bild von Guenther was bei der Arnold am vergangenen Wochenende aufgenommen wurde. Ich glaube der Winkel von dem Bild von vorhin war eingach ungluecklich.
-
und hier eins von levrone