
-
als odas mit den zyklen habe ich probiert, fand das aber mehr oder weniger sinnlos da in dieserzeit so gut wie kein fortschritt zu verzeichnne war. erst recht kam keine kraft-_-
ich trainiere im wh bereich von 8-10 und meist 4 sätze. habe shcon wirklich VIEL ausprobiert und steiger mich nun mit dem geicht bei jedem satz (pyramide halt) progressiv. aber insgesamt werde ich nicht wirklich stärker leider. habe denk ich aber auch etwas wenig gegessen, momentan esse ich 3500 kcal pro tag und sehr viel pr (300 gr) und dazu auch viele kh´s8reis, reiscakes, brot, haferflocken etc).
-
ach ja, ziel ist maximaler muskel aufbau, aber natural. ich bin nicht bereit was zu nehmen auch wenn ich mich eingehend informiert habe. wenn ich mir die jünghsten reportagen anschaue, (ohen arrogant zu sein) find ich das jeweilge ergebniss eh ziemlich peinlich. also natural und kein stoffen wollt ich nur nochmal eben erwähnen.
-
das finde ich sehr lobenswert.
Wie hast Du es festgestellt,dass Du keine Fortschritte gemacht hast?Hast Du nach einem festen Plan trainiert?Wie hast Du Deine Gewichte gewählt oder festgelegt?
Wie haben Deine Perioden ausgeschaut? Das was Du im Moment machst wird Dich nicht wirklich weiterbringen,da Du immer nur versuchst die myofibrilläre Hypertrophie zu erwirken,ohne jedoch die Kapillarisierung,also die Nährstoffversorgung,wenn Du es so willst voranzutreiben.Ausserdem bleibt Dein glykogener Speicher immer auf den gleichen Stand,weil Du die sarkoplasmatische Hypertrophie nicht trainierst,wodurch sich auch die Intensität im Training nicht steigern kann.
Wie oft trainierst Du in der Woche?
Übrigens,die Ernährung wird überschätzt!
-
5 mal, also ein 5er split. ich habe in diesem zyklus training jeweils 4 wochen auf kraft, ausdauer und dazwischen traninert. sprich wdh variiert aber ich fnad v.a. die kraft phase schrecklich. wenig wiederholungen mit sehr viel gewicht, das hat bei mir exakt gar ncihts gebracht.
-
Du trainierst,nach einem Profiplan.
Deshalb funktioniert es unter Umständen auch nicht.Deine Muskeln haben die Regenerationsphase schon längst abgeschlossen und eine Superkompensation ist erfolgt,Du setzt aber keinen Reiz,weil Du auf die nächste Woche wartest bis Du den jeweiligen Muskel wieder belastest.Das ist unproduktiv.
Was bedeutet,dass Du vier Wochen auf Ausdauer und dann auf Kraft trainiert hast?Wie hast Du Deine Gewichte festgelegt?
sorry,dass ich so viel frage,aber für eine fundierte Beratung braucht man noch mehr Daten,um keine Pauschalaussagen zu machen.
-
ich habe die gewichte halt so gewählt das ich damit dann jeweils 8 bzw 6 bzw 15 wdh geschafft habe. Es ist auch cniht so das man bei mir nichts sieht. ic hwerde shcon oft auf meine bb ambitionen angescprochen, stehe aber momentan wirklich still und es kann nicht so weiter gehen. jetzt wo ich die schulter etwas als problem habe (wird wohl besser) habe ich zeit zu gucken was ich verändern muss. hoffe du kannst mir mehr ratschläge geben, scheinst dich ja wirklich auszukenenn. also ziel ist es 100 kilo zu wiegen bei wenig fett versteht sich.
-
wie viel wiegst Du zur Zeit und wie alt bist Du?
Hast Du irgendwelche innere Krankheiten,Bluthochdruck oder orthopädische Degenerationen oder Fehlstellungen des Skaletts?
Nimmst Du Medikamente?
Ähnliche Themen
-
Von BudSpencer24 im Forum Klassisches Training
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 04.05.2008, 13:10
-
Von Sandro26 im Forum Abspeckforum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 04.05.2005, 18:23
-
Von twist.to im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 22.12.2004, 23:29
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen