-
 Zitat von Götterträne
"Hübscher, es liegt nicht an dir! Bitte denke nicht, dass ich Desinteresse hab, im gegenteil! Bei mir siehts nur grad nicht gut aus, ich hätte den Gips nicht wegmachen dürfen."
.
Sie kommt sich ******* vor, weil vielleicht ihr Arm abgebaut hat und fühlt sich deshalb nicht selbstbewusst genug, etwas mit dir zu machen, zudem ist sie sich nicht sicher, ob du der Richtige bist, auch wenn sie dich trotzdem interessant findet.
Bei manchen unsicheren Frauen führen meisten kleine Dinge zu großen Selbstzweifeln und dann trauen die sich meisten gar nicht mehr raus...
Gib ihr zu verstehen, dass du an ihr interessiert bist und nicht nur an ihren Körper.
-
zu 1.
könnte sein, da sie am Tag zuvor gesagt hat sie will ihn zum Date wegmachen, ich ihr es aber abgeraten habe.
zu 2.
hat ich auch das Gefühl, da Aussagen wie "Hätte nie gedacht dass du mich ansprichst...", obwohl sie wunderhübsch ist.
Nur wie gesagt, ihre Worte die ja eindeutig pro sprechen, passen nicht zum Verhalten in punkto keine sms beantworten und Dates nicht abzusagen.
Bin mal gespannt, ob heute noch was kommt
-
Frauen kann man nicht verstehen! Hatte so ne Situation auch! Die Tusse wollte sich unbedingt mit mir treffen und seit dem lässte nichts mehr von sich hören..
Aber ****** drauf, Frauen gibt es mehr als genug, abhaken und weiter gehen! Wenn sie jetzt schon so nen ****** von sich gibt, wird das mit ner Beziehung nie was!
Also schön trainieren und ne andere Knallen!
-
Da hilft nur abwarten und die Sache im Geiste schon mal abhaken.
Kommt noch 'was dann gut. Wenn nicht, dann nicht und auch gut.
-
Vielleicht gabs ja irgendwelche Probleme beim abnehmen vom Gips. Und du nervst sie mit belanglosen dingen wie kaffee trinken gehen wärend ihr der Arzt nebenbei ein paar seenen druchtrennt hat.
-
...die hat zwischendurch jemand interesanteres als dich kennengelernt.
so sind die halt.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DonPiotre
Also schön trainieren und ne andere Knallen! 
Genauso seh ich dass nach dieser Enttäuschung auch.
-
So werd ich es machen. Keine SMS mehr und abwarten.
Vllt. tu ich ihr ja auch unrecht, und sie hat gerade echt Probleme mit ihrem Arm.
Ich bleibe aber dabei, wenn ihr plötzlich eingefallen wäre, dass sie doch kein Bock hat, hätte sie mir nicht die SMS geschrieben, wo drinstand ich soll ja nicht denken sie hätte Desinteresse, sondern sie hätte sich dann einfach nicht mehr gemeldet.
-
 Zitat von brucenight
Sie kommt sich ******* vor, weil vielleicht ihr Arm abgebaut hat und fühlt sich deshalb nicht selbstbewusst genug, etwas mit dir zu machen, zudem ist sie sich nicht sicher, ob du der Richtige bist, auch wenn sie dich trotzdem interessant findet.
Bei manchen unsicheren Frauen führen meisten kleine Dinge zu großen Selbstzweifeln und dann trauen die sich meisten gar nicht mehr raus...
Gib ihr zu verstehen, dass du an ihr interessiert bist und nicht nur an ihren Körper.
warum lügen