-
Sportstudent/in
Innerheitliche Periodisierung...eine Übung mit hohem Gewicht und wenig Wdhl.
eine andere Übung (Butterfly o. Fliegende) mit moderatem Gewicht und vielen Wdhl. (12-30).
Gut um den "kompletten" Muskel zu erreichen und zu erschöpfen...
Finde das Volumen an sich gut...statt negativen Bankdrücken würd ich aber Dips mit Gewicht machen.
-
Discopumper/in
[QUOTE=
Finde das Volumen an sich gut...statt negativen Bankdrücken würd ich aber Dips mit Gewicht machen.[/QUOTE]
Da bungeesportler aber meinte er haäätt eschwachen in der oberen brust würde ich solch übungen weglassen, da diese die schwächen verstärken
-
Sportstudent/in
Es gibt keine obere oder untere Brust...
-
 Zitat von PumpingEvolution
Ja klar, es gibt nur den einen Brustmuskel, aber das heisst ja nicht, das er gleichmäßig trainert wird. Gerade bei der Brust ist das so, das bei verschiedenen Übungen verschiedene Teile des Muskels traniert werden. Zwar die der ganze Muskel an sich auch, aber die Intensität liegt der Übung entsprechend auf einzelnen Bereichen...und da der Körper nur da aufbaut, wo was fehlt, kann es schon gut sein, das sich die Brust mehr einseitig entwickelt
-
Discopumper/in
 Zitat von PumpingEvolution
Auch wenn die brust ein einziger muskel ist, dadurch das die fasern horizontal verlaufen kann man auf einen bereich stärker eingehen in dem mann den winkel der arme zum körpre ändert. Daraus ergibt sich nur dass es keine inner und äussere brust gibt, weil der körper die ganze muskelfaser anspannt und nichtnur einen teil von ihr.