Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
    Sportbild Leser/in

Ist der Weight Gainer gut?

Hallo,

ich habe mal schnell eine Frage zu folgendem Weight Gainer:

http://tinyurl.com/oc2xag

Beschreibung hört sich top an und ich würde den auch kaufen. Könnt ihr da etwas negatives erkennen? Warum schreiben die, dass ein Shake 700 Kalorien hat? Unten steht dann, dass 100 Gramm gerade mal 300 Kalorien haben?

Bitte kommt mir nicht mit dem Tipp "Mache ihn lieber selber"

Liebe Grüße

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    ok mein tipp wurde ja bereits verboten.....

also... bisschen protein, viel zucker, für viel geld...
    geiles ding!

Sportbild Leser/in
    Habe gehört, dass Whey mit Traubenzucker gut sein soll? Was ist da dran? Nimmt man davon zu? Wo kann man des kaufen?

75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Zitat Zitat von Derohnenamen
    Beschreibung hört sich top an und ich würde den auch kaufen.
    Naja...wenn sie reinschreiben würden: Tolle zuckerpampe mit extrem geringen proteinanteil von nur 15 % und viel zucker, hiermit nehmen sie garantiert fett zu, sprich sie kriegen je nach veranlagung nen bierbauch, dann würds ja auch keiner kaufen...

Die Moral ist: Vergiss das was die schreiben, wenn wir uns danach richten könnten hätten wir alle mitlerweile 200kg Muskelmasse...

Könnt ihr da etwas negatives erkennen?
    Erbärmlich billige Zuckerpampe

Warum schreiben die, dass ein Shake 700 Kalorien hat? Unten steht dann, dass 100 Gramm gerade mal 300 Kalorien haben?
    Weil die pro Shake schätze ich mal mit 2xxg Zeugs rechnen...

Liebe Grüße
    Wäre aber das beste.

Ansonsten: Hol dir nen Pulver auf Basis von Haferflocken.

z.B. Body Attack Pro Vital Komplex
    All Stars Gain Tech
    Powerbreakfast
    Full Mass Attack von Big Zone

Ansonsten: Haferflocken im trockenen zustand im Mixer zu Pulver mahlen, vernünftiges Proteinpulver kaufen, auf 300g Proteinpulver 700g gemahlene Haferflocken, in einer großen Schüssel vermischen, in einer Dose in den Schrank stellen...fertig ist ein identisches Produkt wie die eben 3 genannten.

In jedem Fall: Hol dir kein produkt auf Basis von Maltodextrin, Zucker, Dextrose oder Fruktose...ist nix weiter als zuckerpampe

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Crossfire
    Ansonsten: Hol dir nen Pulver auf Basis von Haferflocken.

z.B. Body Attack Pro Vital Komplex
    All Stars Gain Tech
    Powerbreakfast
    Ganz genau! Ich kann dir nur den "Multifood Power Breakfast" Drink empfehlen.
    Ist meiner Meinung nach der beste Gainer, wenn denn sowas schon sein muss. Natürlich halte ich generell nichts von diesen Weight Gainern, aber wenn dann den Multifood

Schmeckt ganz gut in Schoko, aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Guck einfach mal bei eBay, weil ansonsten gibts den fast nirgendwo - schade eigentlich...

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s

Warum haste zuviel Geld ??? Galub mir du brauchst die ******* nicht !!!

Sportstudent/in
    Naja recht hat er ja schon irgendwie, wenn man ein fauler Mensch ist dann möchte man alles schnell und schon fix und fertig haben, und nicht erst noch selbst herumbasteln

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Crossfire
    Ansonsten: Haferflocken im trockenen zustand im Mixer zu Pulver mahlen, vernünftiges Proteinpulver kaufen, auf 300g Proteinpulver 700g gemahlene Haferflocken, in einer großen Schüssel vermischen, in einer Dose in den Schrank stellen...fertig ist ein identisches Produkt wie die eben 3 genannten.
    Das hört sich perfekt an. Ich habe ein Eiweiß Pulver von Layenberger (3k Eiweiß Shake - Milch - molken - Eiprotein mit Vitaminen plus Kreatin - Geprüft vom Institut Fresenius). Kann ich das nehmen?

Oder welches ist euer Tipp?

Soll außer Haferflocken und das Eiweiß Zeug noch was rein? Mit wieviel Milch und wie oft soll ich des bechern?

Vielen Dank für die super Hilfe!

75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Hab von deinem proteinpulver zwar noch nie was gehört, wird aber schon ok sein...

Verhältnis Milch / Pulver musst du selbst sehen, je nach gewünschter Konsistenz, wenn du es halt trinken willst musste n bisschen mehr nehmen...

Als Richtwert würd ich mal sagen auf 100g Pulver (der dann so um die 30g Eiweiß und ca. 45g hochwertige Kohlenhydrate hat) 300-500 ml Milch, dann dürfte nen shake irgendwas mit 500kcal haben...

Sonst muss eigentlich nichts anderes mit rein...

Wenn du dir das nächste mal nen Proteinpulver holst - kannste dir z.B. eins der folgenden holen, deren namen man hier oft hört:

ESN Designer Whey
    ON 100% Whey
    Body Attack Extreme Whey Deluxe

Bei Mehrkomponenteproteinen hingegen kenne ich mich nicht sonderlich aus...

Sportstudent/in
    Sag mal, findest du nicht dass es eine reine Geldverschwendung ist, in einen "selbstgemachten Gainer" Whey Protein zu geben? Da reicht doch Mehrkomponenten vollkommen aus, meiner Meinung nach ist das Powerstar Super High Pro 128 das beste, vor allem aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnis!
    Klar er kann nen Whey auch nehmen, aber wieso? Ich trink meinen Whey Shake (Peak Anabolic Professional) nur nach dem Training, anders würde es viel zu teuer das das 1kg Sackerl gute 38€ kostet... Und das Protein von Powestar grade mal gute 18€...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte