-
also ich kann die frau schon verstehen. du machst mit ihr ein treffen aus direkt EINEN tag nach dem ersten gespräch nach absage fährst du sofort zu ihr auf die arbeit und dann machst du nochmal ein date für direkt den tag danach aus.....und weil sie anscheinend nen problem hat und nicht gleich 100% gibt bombadierst du sie noch mitm handy. also das is doch schon echt übel.
-
@Klotz
Seh ich etwas anders. Ich bitte dich, wenn ich ein Mädchen anspreche und sie mir sagt dass sie das nie gedacht hätte, freut sie sich in erster Linie mal. Man wird nicht gleich uninteressant. Stell dir mal vor, man spricht eine an, und aus Taktikgründen fragst du sie erst nach 10 Tagen nach einem Date. in der Zwischenzeit kommt ein andrer und sagt, "wie siehts baby, lass uns gehen" und siehe da, wer hat den Stich gelandet? Also ich bin eher der Typ straight auf die Mädels zugehen, und zur Sache kommen. Bin auch immer gut damit gefahren.
Wenn man das Kennenlernspiel in der Anfangsphase nur auf Taktik aufbauen muss, um interessant zu bleiben, fehlt einem einfach das Charisma würd ich sagen. Klar darf man es nicht übertreiben und wie ne Klette an ihr hängen. Aber das sagt ja auch keiner..
@malone
also mal langsam, am ersten Tag wo s nicht geklappt hat bat sie mich dann halt zum Soli zu kommen, weil sie arbeiten muss. Und ich habe diese Woche Urlaub, also ist ja wohl klar dass ich in der Zeit auch was mit ihr machen will. Und da das Wetter toll war, hat sich das bestens angeboten.
Als es dann am zweiten Tag nicht geklappt hat, hab ich eine SMS geschrieben, und sie später dann angerufen. Mehr war da nicht.
@all
mich nervt eigentlich dieser ganze psycho sheiz von wegen jetzt muss ich warten bis ich mich melde, sonst werde ich uninteressant. Wenn es passt, dann ist es egal, wer sich wann meldet.
-
von solchen unberechenbaren reaktionen kenne ich auch genüge
am besten es als feste Tatsache der weiblichen undurchdringlichen Psychologie ansehen und bloss NICHT nachgrübeln wieso weshalb wieso und warum... ansonsten läufts eh nur auf koks und nu.tten hinaus
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Futkarli
ich denk mir immer, zuerst fi.cken, dann überlegen! 
aber nicht vergessen, den Lümmel ordentlich einzutüten!
-
Eisenbeißer/in
Stimmt. Tut mir leid...
Sackflöhe sind aber auch nicht zähnegerecht!
-
@Klotz
Das mit dem Zuerst melden war nicht so.
Als ich ihre Nummer geholt habe, hab ich micht erst nach 3 Tagen gemeldet. 
Dann nichts mehr geschrieben, und sie sich melden lassen.
Hab das nur nicht explizit erwähnt. ich hab ichs schon drauf und brauch keine Pickup-Strategien.Meine Erfolgsquote ist durchaus ansehlich. Frag mich nicht, was mit der einen hier los ist...
Ich kenn die Strategien aber natürlich, Teile davon nutz ich selber. Gleichzeitig lass ich einiges aber auch weg. Am wichtigsten sind ein paar Grundregeln wie du schon sagst, gepaart mit deiner wahren Persönlichkeit.
Gibts nichts schlimmeres, als nicht "real" zu sein..