Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132
    Gesperrt
    seh ich genau so wie Stephan,

nur wenn ihr n Date habt, und sie meldet sich nicht. Dann ruft ihr auch mind. 1 mal an, und wartet nicht einfach.

Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Zitat Zitat von Tisc
    Mach dich rar, das macht dich interessant.
    Das hört man in letzter Zeit auch eindeutig zu oft...
    Wenn mich jmd nicht interessiert ist es mir doch scheizegal ob er sich bei mir meldet.
    Wenn dich was an ihrem Verhalten stört dann sags doch einfach.

Gesperrt
    Irgendwer hat's glaub' ich schon geschrieben ... sieh' die Tage mal im Solarum vorbei, wenn du dich so sehr für die Madamme interessierst. Aber auch dann nur mal um zu gucken, ob und wie sie reagiert.

Bitte kein Verhör und keine Szene draus machen.

Zitat Zitat von Götterträne
    seh ich genau so wie Stephan,

nur wenn ihr n Date habt, und sie meldet sich nicht. Dann ruft ihr auch mind. 1 mal an, und wartet nicht einfach.
    Kommt drauf an.

Beim ersten Treffen mit Weibern z.B. vom letzten Discobesuch nehme ich mir immer noch eine mögliche Alternative mit auf.

Sich an dem Tag sowieso feiernden Freunden anschließen/anderweitig Party, Kumpel oder andere Dame spontan besuchen, zum Sport ... ganz egal.

Von 10 Verabredungen platzt eine, weil die Tante z.B. kalte Füße kriegt. Wenn du dann hinterher SMS'st oder telefonierst wirst du höchstens Ausreden zu hören bekommen ("Ohjeh, mein Gipsarm!" z.B.).

Aber hingehen, anschließend mit gesenktem Kopf zurückdackeln und in den Schlaf heulen gibt's nicht.

75-kg-Experte/in
    Kann man schlecht beurteilen, was tatsächlich an der Sache ist, da man ihre Vorgeschichten nicht erahnen kann und keineswegs weiß was für einen Charakter sie besitzt. Darum kann dir keiner was eindeutiges sagen.

Einerseits sagt man, man würde sich interessant machen, wenn man sich nicht meldet. Das ist richtig. Aber auch NUR DANN, wenn das Gegenüber Interesse hat. Ist dem nicht so, schießt man sich damit selbst ins Bein. Denn wenn sie kein eindeutiges Interesse besitzt oder am grübeln ist, ob du in Frage kommst und du dich in diesem Fall überhaupt nicht meldest, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Interesse von ihr immer mehr verfliegt.

Fazit: Melde dich, zeig Interesse, aber bedränge sie nicht. Mehr als zwei SMS hintereinander sollten es nicht sein.

Men`s Health Abonnent
    Einfach ins Soli gehen und den normalen Kunden geben, danach ein höfliches Ciao und fertig.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Götterträne
    aber nicht innerhalb eines Tages, nachdem sie dir schreibt wie sehr sie sich gefreut hat, dass du sie angesprochen hast und wortwörtlich sagt, dass sie Interesse hat und noch während der Zeit im Krankenhaus war.

Höchstens der Onkel Doktor, der alte Schuft
    das geht schneller als man denkt.
    wenn ich an meine ex denke..
    was die an mir hing.
    was die in tränen ausbrach,als ich dann und wann wieder frei sein wollte,und themen in die richtung einschnitt..
    dann eines tages,hörte ich nur noch;
    "auf der arbeit,wir haben einen neuen koch.
    er hat mir n zettel rübergeschoben,ich soll mal lächeln.
    find ich blöd sowas,sagte sie zu mir."
    innerlich wußte ich;
    die war angetan.
    und ab diesem einen moment;
    war ihr das nicht nur ziemlich schnuppe ob ich meine freiheit wollte,sondern sogar recht.
    alles erloschen,von vorher.
    das geht bei denen verdammt schnell,glaub mir.
    es braucht nur einen,der ihr in einer doppelten dosis gibt was sie bei dir anziehend fand;und du bist sie los.
    und das passiert meist auch in situationen,da rechnest du mit garnix.
    das kann von eben auf gleich gehen.
    bringt nix dich da dranzuhängen.
    du gehst ihr nur auf die nerven.

75-kg-Experte/in
    also ich kann die frau schon verstehen. du machst mit ihr ein treffen aus direkt EINEN tag nach dem ersten gespräch nach absage fährst du sofort zu ihr auf die arbeit und dann machst du nochmal ein date für direkt den tag danach aus.....und weil sie anscheinend nen problem hat und nicht gleich 100% gibt bombadierst du sie noch mitm handy. also das is doch schon echt übel.

Gesperrt
    @Klotz

Seh ich etwas anders. Ich bitte dich, wenn ich ein Mädchen anspreche und sie mir sagt dass sie das nie gedacht hätte, freut sie sich in erster Linie mal. Man wird nicht gleich uninteressant. Stell dir mal vor, man spricht eine an, und aus Taktikgründen fragst du sie erst nach 10 Tagen nach einem Date. in der Zwischenzeit kommt ein andrer und sagt, "wie siehts baby, lass uns gehen" und siehe da, wer hat den Stich gelandet? Also ich bin eher der Typ straight auf die Mädels zugehen, und zur Sache kommen. Bin auch immer gut damit gefahren.
    Wenn man das Kennenlernspiel in der Anfangsphase nur auf Taktik aufbauen muss, um interessant zu bleiben, fehlt einem einfach das Charisma würd ich sagen. Klar darf man es nicht übertreiben und wie ne Klette an ihr hängen. Aber das sagt ja auch keiner..

@malone

also mal langsam, am ersten Tag wo s nicht geklappt hat bat sie mich dann halt zum Soli zu kommen, weil sie arbeiten muss. Und ich habe diese Woche Urlaub, also ist ja wohl klar dass ich in der Zeit auch was mit ihr machen will. Und da das Wetter toll war, hat sich das bestens angeboten.
    Als es dann am zweiten Tag nicht geklappt hat, hab ich eine SMS geschrieben, und sie später dann angerufen. Mehr war da nicht.

@all

mich nervt eigentlich dieser ganze psycho sheiz von wegen jetzt muss ich warten bis ich mich melde, sonst werde ich uninteressant. Wenn es passt, dann ist es egal, wer sich wann meldet.

Discopumper/in
    von solchen unberechenbaren reaktionen kenne ich auch genüge

am besten es als feste Tatsache der weiblichen undurchdringlichen Psychologie ansehen und bloss NICHT nachgrübeln wieso weshalb wieso und warum... ansonsten läufts eh nur auf koks und nu.tten hinaus

Gesperrt
    dieser pickupschaiz funktioniert wirklich?
    hab mir das vor einem guten jahr, wo diese show mit dem mystery lief, mal angeschaut usw...
    das is ja voll kompliziert, alter!

ich denk mir immer, zuerst fi.cken, dann überlegen!
    is ja wohl net die welt mit irgendeiner muschi ein pläuschchen zu halten, um ihr zu vermitteln, dass man gerne mal zähnegerecht einen verlegen würde...

ich denk da nie großartig lang nach...

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte