-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Futkarli
ich denk mir immer, zuerst fi.cken, dann überlegen! 
aber nicht vergessen, den Lümmel ordentlich einzutüten!
-
Eisenbeißer/in
Stimmt. Tut mir leid...
Sackflöhe sind aber auch nicht zähnegerecht!
-
@Klotz
Das mit dem Zuerst melden war nicht so.
Als ich ihre Nummer geholt habe, hab ich micht erst nach 3 Tagen gemeldet. 
Dann nichts mehr geschrieben, und sie sich melden lassen.
Hab das nur nicht explizit erwähnt. ich hab ichs schon drauf und brauch keine Pickup-Strategien.Meine Erfolgsquote ist durchaus ansehlich. Frag mich nicht, was mit der einen hier los ist...
Ich kenn die Strategien aber natürlich, Teile davon nutz ich selber. Gleichzeitig lass ich einiges aber auch weg. Am wichtigsten sind ein paar Grundregeln wie du schon sagst, gepaart mit deiner wahren Persönlichkeit.
Gibts nichts schlimmeres, als nicht "real" zu sein..
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DerKlotz
ca. 5 sms sind wahrscheinlich in wirklichkeit 20.... und selbst wenns wirklich nur 5 sms waren, warens 4 zuviel... wie kann man nem mädel dass ja scheinbar nicht will nur so hinterherrennen? 
Es waren wirklich nur 5 sms. Wollte ja nicht stalken.
Ich dachte anfangs, das ist DIE EINE. Sieht gut aus, hat ein gutes Allgemeinwissen und sonst hat alles gepasst.
Aber wie schon geschrieben, von heute auf morgen war Funkstille.
Na ja, die Olle ist schon "durch die Hecken"
-
Discopumper/in
 Zitat von Götterträne
...
Hab daraufhin nicht mehr geantwortet, sondern heute morgen geschrieben wie es ihr denn jetz geht. Bis jetzt keine Antowort erhalten...
Und du wunderst dich über irgendetwas, die Frau liegt im Krankenhaus...
-
Forum-Insider/in
Wer weeß wie ihr euch gegenüber den Frauen verhaltet!
Wenn man n´Benehmen wie ne offene Hose hat, braucht man sich nicht zu wundern das es nicht klappt!
Die armen Frauen...
-
Abhaken und !!!Next!!!
So wie das schon anfängt hat das gar keinen Wert!
Wenn ne Alte Interesse an dir hat, meldet sie sich. Meldet sie sich nicht, dann ist kein Interesse vorhanden. Was mich wieder zum oben geschriebenen !!!Next!!! bringt.
Mach bloß nicht den Walhalla für die.
Geh lieber den wichtigen Sachen nach:
- Trainieren
- Fressen
.
.
.
.
.
- Nach ner anderen Ausschau halten, die auch zu schätzen weiß das du dich mit ihr abgibst!!!
!!!Stand tall!!!
-
Hallo
Ich habe eine andere theorie,i.bin ein psychologe. Ich denke nach dem was du geschrieben hast,wird sie dir nicht glaubt das du ernsthaftes interresse hast.
Da sie sich gewundert hat,das du sie angesprochen hast,also wird ihr selbstbewusstsein nicht das stärkste sein und negative erfahrung haben den rest dafür getan.
Und was mich noch bestätigt, ist das grundlose rum reiten auf ihrem arm. Da sie mitleid sucht und beschützt werden möchte. Ich denke das sie wartet bis sie für sich genug beweiße hat das du es ernst meinst.
Ich denke das ding geht nach inten los,wenn du wartest weil damit bestätigst du sie nur in ihrer negativität.
Fahre ins solarium und glaub mir sie wird dich mit großen augen anschauen und ein auf cool machen.
Spiel das spiel mit und frag nach dem arm, nach dem sonnen und wünsche ihr gute besserung. Und soll dir mal schreiben,wie es mit dem arm weiter läuft. Weil du das so traurig findest.
Nimm den arm als aufhänger, um ihr vertrauen zu erlangen.
Lg
-
Vielleicht war es ein Fehler, mir auch egal. Ich hab so Spielchen nicht nötig.
Ich hab ihr noch eine SMS geschrieben, obwohl ich für die erste noch keine Antwort bekommen haben. (In dieser ersten fragte ich wie es ihrem Arm denn jetzt geht, nachdem sie mir schrieb, dass ich bloß nicht denken soll, sie hätte kein Interesse.)
In der 2. SMS von mir stand drin, dass ich etwas enttäuscht von ihr bin, und ich sie als echt cooles Mädel kennengelernt habe, aber nicht ganz versteh warum jetzt nichts mehr kommt, wenn sie doch so Interesse hat wie sie es mir geschildert hat.
mehr werde ich jetzt auch vorerst nicht tun, und ich fühle mich nicht schlecht, dass ich das jetzt noch geschrieben habe. Habe ne starke Persönlichkeit und sage Leuten auch gerne was mir nicht passt.
Werde nächste Woche halt im Soli vorbeischauen. Ich weiss nur nicht, ob ich sie zur Rede stellen soll, oder so tun soll als ob nichts wäre. Ich will halt wissen, was Sache ist.
Jetzt ist aber wirklich Sense von meiner Seite, sonst mach ich ihr echt noch den Walhalla das wär ja nochmal schöner.
-
warum hat eigentlich noch keiner nach bildern gefragt