Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
    Sportstudent/in
    Dann hast du dich aber übern Tisch ziehen lassen.
    Mittlerweile kostet das Anabolic Fusion (das andere gibt es nicht mehr) auch nur 18-19€ direkt bei Peak!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Bonser
    Dann hast du dich aber übern Tisch ziehen lassen.
    Mittlerweile kostet das Anabolic Fusion (das andere gibt es nicht mehr) auch nur 18-19€ direkt bei Peak!
    Ich hab geschrieben das Anabolic Protein Professional, das gibt es sehr wohl noch, und kostet immer noch um die 38€ (direkt bei Peak, woanders bestell ich garned). Wer redet hier vom Anabolic Fusion? o_O

75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Wer kauft sich denn bitte ein protein für 38 euro das Kilo? (mal abgesehen von denen bei denen Geld keine Rolle spielt und die mit so teurem kram halt am besten zurecht kommen)

Außerdem hört sich dein post so an als wäre Whey generell teurer als Mehrkomponentenprotein...das wäre mir neu

Man bekommt die guten Wheys von ON oder ESN z.B. immer für ca 20 euro das kilo, das von esn sogar bei 2 beuteln für 18 euro das kilo...da sind MKP nicht billiger.

Das einzige was für mich jetzt an nem MKP besser wäre ist halt das es time relaeased ist und daher besser für nen weightgainer den man tagsüber trinkt...

ich trinke nur meinen selbstgemachten shake immer vor allem morgens als frühstück, daher mach ich immer whey rein...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Crossfire
    Das einzige was für mich jetzt an nem MKP besser wäre ist halt das es time relaeased ist und daher besser für nen weightgainer den man tagsüber trinkt...
    Das meinte ich damit. Denn das MKP bleibt länger im Magen und wird nicht so schnell verarbeitet als das Whey, da hat man dann quasi länger was davon.
    Wenn man den Shake immer Morgens trinkt ist natürlich Whey besser, anaboles Fenster und so.

Wer kauft sich denn bitte ein protein für 38 euro das Kilo? (mal abgesehen von denen bei denen Geld keine Rolle spielt und die mit so teurem kram halt am besten zurecht kommen)
    Was hat das mit "viel Geld" zu tun? Ich bin selber Schüler und finanzier mir meinen Mitgliedsbeitrag im Studio als auch meine Supplements von dem Geld was ich nebenbei verdien.
    Ich halte einfach viel von diesem Whey, hatte schon viele andere (BSN, ON, Body Attack und wie sie alle heißen) und am besten hat bisher das Peak bei mir gewirkt. Außerdem ist es ja Isolated Whey und kein normales.

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    anaboles Fenster und so.
    aha, guckst du da nachm Aufstehen raus ?

besten hat bisher das Peak bei mir gewirkt
    aha, und woran?
    las mich raten 5kg mehr Masse in 2 Wochen bei 20% Gewichtssteigerung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von stingthing
    Junge hast du ne Ahnung, dass es dir selbst nicht zu blöd ist hier überhaupt reinzuschreiben. Und das mit 41, wenn du das richtige Alter angegeben hast

Und wenn man länger trainiert, und seinen Körper kennt, dann weiß man was gut für einen ist und was nicht. Aber das wird mal wohl nach 2 Monaten training nicht sagen können oder? -.-'

Da fällt mir übrigens wieder ein toller Spruch ein, der hier gut reinpasst "Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung."

75-kg-Experte/in Avatar von lenaanel
    Zitat Zitat von stingthing
    Ich fand's geil und stimme dir vollends zu.

Sportstudent/in
    Ihr beide könntet ein Kasperltheater aufmachen, vielleicht lachen ja die kleinen Kinder über eure miesen Witze.

75-kg-Experte/in Avatar von lenaanel
    Zitat Zitat von Tyrox
    Ihr beide könntet ein Kasperltheater aufmachen, vielleicht lachen ja die kleinen Kinder über eure miesen Witze.
    Nun je... wenn du so von deinem Dingenskirchen-Fenster überzeugt bist, kannst du uns sicher ein paar fundiert biologische Facts darüber erzählen, nich?

Sportstudent/in
    Nunja also dieses "anabole Fenster" ist eigentlich "immer offen", nur es gibt dann bestimmte Phasen in denen es "noch offener" ist, das ist nach dem Training und am Morgen nach dem Aufstehen. So mal ganz "nicht-medizinisch" ausgedrückt. Wenn du jetzt mehr lesen willst, guckst entweder in ein Mediziner Forum oder benutzt mal die Suche. In dieser Zeit ist es dann wichtig, möglichst schnell verwertbare Proteine zu sich zu nehmen, sprich Whey oder Isolated Whey, weil das Protein einfach besser aufgenommen wird, leichter verwertet etc. und somit positiv zum Muskelwachstum beiträgt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte