-
75-kg-Experte/in
Mir geht's darum, ob es sich lohnt.
Sich etwas spritzen ist, das musst du zugeben, was anderes als sich eine Vitaminbrausetablette aufzulösen. Niemand sitzt da und freut sich einfach so "yes!! Endlich darf ich mir wieder ne Spritze in den Arm rammen..."
Wenn dieser jemand nun denkt "yes!! Endlich darf ich mir wieder ne Spritze in den Arm rammen... und dann werden meine Muskeln riesen Geräte!", wie es bei Anabolika eventuell der Fall ist (...stark und unsachgemäß vereinfacht, bitte nicht dran aufhängen.) oder sein kann, ist das eine Sache. Das kann sich lohnen.
Denkt er aber "yes!! Endlich darf ich mir wieder ne Spritze in den Arm rammen... und mir die 1000fache Menge eines Vitamins ballern, denn der durchschnittliche Bedarf liegt bei 3µ und in meiner Spritze sind 3mg, damit ich bisschen mehr Bock habe diese Hantel dort zu heben" ist das schon wesentlich problematischer und lohnt sich in meinen Augen nicht.
Und ein Forum ist doch auch (!) dafür da, die subjektive Meinungen andere reflektieren zu können, nicht?
By the way: Trainieren ist das geilste, wo geht. Ich muss mir nichts intravenös injizieren, um mehr Bock zu haben.