Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zudem muss man ja auch ganz klar feststellen, daß in keiner Sendung im TV, egal wie objektiv, kein Mediziner sagen würde:Menge xy bei Testosteron ist noch unbedenklich, bzw Nebenwirkungen sehr unwarscheinlich.
    Damit würd er den ganzen Volldeppen draußen ja nen Freifahrtsscheingeben!

Gesperrt
    Zitat Zitat von derblondemann
    Zudem muss man ja auch ganz klar feststellen, daß in keiner Sendung im TV, egal wie objektiv, kein Mediziner sagen würde:Menge xy bei Testosteron ist noch unbedenklich, bzw Nebenwirkungen sehr unwarscheinlich.
    Damit würd er den ganzen Volldeppen draußen ja nen Freifahrtsscheingeben!
    Sicher, mengenangaben, was für stoffe. Ne solche Aussagen sollte man tunlichst vermeiden.
    Man sollte den leuten klar machen, das nicht jeder endlos aufbauen kann, selbst mit stoff nicht. Und das alles mit regelmäßigen harten training zusammenhängt. Und dem größten Faktor, Zeit. Das ist doch was die leute nicht haben, Geduld, Muskeln brauchen einfach zeit.

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Sicher, mengenangaben, was für stoffe. Ne solche Aussagen sollte man tunlichst vermeiden.
    Man sollte den leuten klar machen, das nicht jeder endlos aufbauen kann, selbst mit stoff nicht. Und das alles mit regelmäßigen harten training zusammenhängt. Und dem größten Faktor, Zeit. Das ist doch was die leute nicht haben, Geduld, Muskeln brauchen einfach zeit.
    Stimmt,
    aber über jahrelanges, hartes Training incl vernünftiger Ernährung können die Leute sich nicht die Mäuler zerreißen...Über pöse Anabolika nehmer, die für die dicken Muskeln nichtmal trainieren müssen schon

Fakt ist doch auch, daß die meisten Zuschauer nichtmal ansatzweise den Biss und Mum hätten (vom Wissen mal abgesehen) selber vernünftig Sport zu betreiben...
    Bei den meisten reichts doch nur zum einarmigen Reißen in der 0.5Liter Klasse

Gesperrt
    Ich sag mal so, Muskeln durch hartes training, ja das können einige schaffen. Oft scheiterst dann an der diät. Die erfordert noch einen tick mehr willenskraft. Und alles in allem eben disziplin und gedult. Damit lockst du heute keinen mehr hinterm ofen vor. Ne alles muss sofort gehen.

Sportrevue Leser Avatar von Bulldog Breed
    Zitat Zitat von MEXXSL
    hallo, hoffe ich bin richtig hier fals nicht sorry,

Morgen bei STERN TV RTL 22uhr 15 Thema Anabolika .
    Der Typ in dem Bericht mit seiner Minimal-Dosis ist so ein typischer Fall von "Profilierungs-Stoffer". Wiegt so viel wie ein halbes Hähnchen und stofft mit Sicherheit nur, um am Strand rumposen zu können & bei den Weibern anzukommen.
    Nerd !!!

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Bulldog Breed
    Der Typ in dem Bericht mit seiner Minimal-Dosis ist so ein typischer Fall von "Profilierungs-Stoffer". Wiegt so viel wie ein halbes Hähnchen und stofft mit Sicherheit nur, um am Strand rumposen zu können & bei den Weibern anzukommen.
    Nerd !!!
    Von der Standfigur hat er sogar selbst geredet...

Discopumper/in
    der typ trainiert in köln im mc fit.... video wurde aber in einem anderen fitness studio gedreht.... der typ ist einfach lächerlich, beine hab ich ihn noch nie trainieren sehen und man sieht ihn immer nur im unterhemd, sogar wenns winter ist und er von draussen reinkommt.....

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von pimpolo88
    der typ trainiert in köln im mc fit.... video wurde aber in einem anderen fitness studio gedreht.... der typ ist einfach lächerlich, beine hab ich ihn noch nie trainieren sehen und man sieht ihn immer nur im unterhemd, sogar wenns winter ist und er von draussen reinkommt.....
    lol
    Hart, dass du den kennst...ist der im Studio jetzt so eine Art Berühmtheit? ^^
    Oh Mann, ich bin froh, dass ich selten auf das Thema Stoff angesprochen werde bzw. es in meiner Familie überhaupt kein Thema ist. Vermutlich haben die anhand meines Beispiels einfach oft genug mitbekommen, wie sehr man auf die Ernährung achten und sich allgemein mit dem Thema auf wissenschaftlich fundierter Basis auseinander setzen muss.
    Hier sind zu dem Thema wirklich viele wahre Worte gefallen, gibt eigentlich kaum noch etwas zu sagen. Schön waren noch die Zeiten zu Pumping Iron, als Bodybuilding auch in der Öffentlichkeit ein anstrebsames Ziel zur Vervollkommnung der Gesundheit (abgesehen vom Profi-Sport natürlich) und des Körpers war.
    Aufregen lohnt sich hier einfach gar nicht mehr, vor allem, weil das Thema alle paar Monate wieder im Fernsehen auftaucht, danach aber wieder schnell in Vergessenheit gerät.

Flex Leser Avatar von Sasin
    das grinsen von dem professor ist ja nicht auszuhalten

so ein körper in 10 jahren? nur mal forum angucken...

http://www.youtube.com/watch?v=5xGt-...eature=related

das is auch sehr erschreckend , 9 jahre training und und seit 15 auf stoff

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Zitat Zitat von Sasin
    das grinsen von dem professor ist ja nicht auszuhalten

so ein körper in 10 jahren? nur mal forum angucken...

http://www.youtube.com/watch?v=5xGt-...eature=related

das is auch sehr erschreckend , 9 jahre training und und seit 15 auf stoff

lol Der Jörgie wieder, aber der Hubbabubba sieht ja mal nach net viel aus. Ka was die Stoffer machen, Ernährung= Gummiebären und Training mit Frauengewichten.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte