Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Animal Stak

Discopumper/in
    Eine dir unbekannte Sache^^

75-kg-Experte/in
    man man, kennt ihr die worte vom guru nicht ( wer nicht weiß, wer guru is-->Arnold S.) .... es wird hier und da einen einfallspinsel geben der meint was erfunden zu haben umdas muskeln oder meinetwegen auch masse wächst....

die aussage, reicht doch schon zu animal stack, oder testosteron booster oder oder oder....

wenn de zuviel zaster hast, probiers aus und vieleicht wirst du ja sehen... vieleicht wächst auch nur die nase, nur ob s das dann wert war... is ne andere frage, oder

also, laßt euch doch nicht die kohle aus den taschen ziehen, richtiges training, erhohlung und essen, dann klappts auch mit der masse oder meinet wegen auch muskeln...

sportliche grüße

BioKartoffel
    Gast
    Boah Thomasss so ein unqualifiziertes Gelaber wenn es so einfach wäre dann hätten viele Leute ein Problem weniger! Fakt ist ja nicht dass es unmöglich wäre einen tollen Körper ohne Supplemente/Prohormone/Steroide/blabla aufzubauen, gar keine Frage! Aber das ist auch eine Frage der Zeit. Für viele ist das Training nunmal nur Mittel zum Zweck und da will man eben in kurzer Zeit möglichst viel erreichen. Natural (und ohne supps) stößt man zumindest in puncto Schnelligkeit schnell an seine Grenzen. Wenige Ausnahmen mag es da geben aber ich glaube nicht dass es sehr viele stark mesomorphe Menschen gibt.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    Boah Thomasss so ein unqualifiziertes Gelaber wenn es so einfach wäre dann hätten viele Leute ein Problem weniger! Fakt ist ja nicht dass es unmöglich wäre einen tollen Körper ohne Supplemente/Prohormone/Steroide/blabla aufzubauen, gar keine Frage! Aber das ist auch eine Frage der Zeit. Für viele ist das Training nunmal nur Mittel zum Zweck und da will man eben in kurzer Zeit möglichst viel erreichen. Natural (und ohne supps) stößt man zumindest in puncto Schnelligkeit schnell an seine Grenzen. Wenige Ausnahmen mag es da geben aber ich glaube nicht dass es sehr viele stark mesomorphe Menschen gibt.
    freund, da geb ich dir recht.. völlig deiner meinung aber meinste nicht, daß creatin und whey und ein gutes protein was langsam verdaut die bessere investition für deine moppen sind?? ich denke du gibst mir recht, oder?

BioKartoffel
    Gast
    Ach so war das gemeint. Ja da stimme ich dir zu. Animal Pak ist Mist zumal man einen sehr viel länger haltenden Vorrat hat wenn man sich die Bestandteile einzeln kauft.

75-kg-Experte/in
    Ach so war das gemeint. Ja da stimme ich dir zu. Animal Pak ist Mist zumal man einen sehr viel länger haltenden Vorrat hat wenn man sich die Bestandteile einzeln kauft.
    ja das meine ich doch, ohne supps läuft nicht viel, mit eher mehr...ist auch meine meinung. ich denke als natural hat man nicht viele möglichkeiten, sein körper oder die muskeln echt zum wachsen zu bringen, was bei steroidverwendung eher der fall ist...da trainiert man bizeps mit nem streichholz als gewicht und die muskeln wachsen (jetzt übertrieben gesagt) und bei uns naturals muß man halt jede hand zur hilfe nehmen und diese hände sind für mich und viele andere, was supps angeht halt cretatin und proteinpulver, sei es langsammes oder schnelles protein, damit wir uns richtig verstehen....
    den anderen ****** braucht man nicht irgendwelche stacks oder transportmixe...

BioKartoffel
    Gast
    Jo haben wir aneinander vorbei geredet ^^ ich verlasse aber ab Heute die Ränge der Naturals und fange eine Epistane-Kur an (Prohormon) weil ich schneller an mein Ziel gelangen will (Arnie/2)

75-kg-Experte/in
    Jo haben wir aneinander vorbei geredet ^^ ich verlasse aber ab Heute die Ränge der Naturals und fange eine Epistane-Kur an (Prohormon) weil ich schneller an mein Ziel gelangen will (Arnie/2)
    junge junge junge, ich mein du hast das zeugs schon sicher zu hause. also ich würds nicht machen, wenn du schon einige jahre trainieren tust, ja und was drauf hast, dann muß das reichen... das ist nur n moment wo du dann besser bist als jetzt... und dann.... setzte ab, fällst in depressionen weil du dann mehr abnimmst wie als du vorher warst, stürzt in depressionen und nimmst das zeug schließlich weiter und weiter und weiter.... also ich mag dich jetzt von den drei sätzen schreiben, aer zur beerdigung komme ich nicht, weil s (entschuldige, keine beleidigung) du dumm bist und es eigene doofheit ist!!!

das ist nur meine meinung über steroide und was sonst alles deine innereien angreift.. weiß ja nicht was du in begriff bist später nach deiner depression zu nehmen... naja, für mich bist du im schwimmbad auf jeden fall kein held und ich glaub mit meinem 45 arm bin ich besser bedient als du mit deinem vieleicht 46 arm--> den ich bin und bleibe gesund, daß ist der unterschied

und für die die antworten, was für eine prädigt... sag ich nur ... alles klar!!!

und arnie 2 oder coleman oder ein weehler wirst du mit deinem buget eh nie werden, den die jungs geben zwanzig tausend dollar im monat für poweder aus, wie sie sagen..... also, überlegs dir

BioKartoffel
    Gast
    Deine Warnungen nehme ich natürlich ernst und habe ich auch von anderen Quellen vielseitig gehört. Ich bin mir der Risiken vollends bewusst und kann deine Position verstehen, noch vor einem halben Jahr hätte ich ähnlich argumentiert. Aber wenn du von deinem 45er Arm sprichst ja dann kann ich nur sagen Glückwunsch! Aber ich mache einfach zu langsam, wenn überhaupt irgendwelche Fortschritte. Wenn ich die 1 1/2 Jahre die ich nun trainiere zurückblicke dann kann ich enorme Zuwächse feststellen und auch die generell verbesserte Haltung, Fitness, Gefühlswelt, das Aussehen usw. Nur: Es hört halt jetzt so langsam auf damit. Ich will das Zeug nur als Unterstützung nehmen und es soll auch meine einzige Kur bleiben. Wie mein Körper darauf reagiert kann weder ich noch sonst wer antizipieren, da das eine individuelle Reaktion ist. Aber wenn die NWs zu stark sind o.ä. setze ich auch wieder ab, so ist es ja nicht das ist es mir auch nicht wert dass ich dadurch noch größere Probleme bekomme als mein nicht zufriedenstellendes Aussehen

Sportstudent/in
    Wenn ich die 1 1/2 Jahre die ich nun trainiere zurückblicke dann kann ich enorme Zuwächse feststellen
    Dann jetzt schon an Prohormone denken? Geht aber schnell.
    Klar werden die Fortschritte langsamer, wäre auch komisch, wenn es linear aufwärts ginge

es soll auch meine einzige Kur bleiben

MfG
    M.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte